Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
first light in Nyaung Shwe

first light in Nyaung Shwe

51.780 207 Galerie

Andreas LEO Urban


Free Mitglied, Mannheim

first light in Nyaung Shwe

Bin am ersten morgen am Inle See noch vor Sonnenaufgang aufgewacht und bin im Nebel losgezogen.
Hat sich gelohnt,oder?
Ich verstehe nicht wie das Bild in die Gallerie gelangen konnte....
Es ist technisch nicht sauber......rechts unscharf und ich habe es stark bearbeitet.......
Ich bin dagegegn enttäuscht ,daß mein anderes Bild im voting:
>a href="http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1400065/display/17603597">a foggy morning es nicht geschafft hat.
es ist technisch perfekt und die Szenerie und der Bildaufbau viel besser.....
Die Entscheidung von Euch bestätigt aber meine Meinung über die FC..................................
Es sind wenige hier die etwas von Fotografie verstehen.........
man lese nur die Anmerkungen!!!!!!
80 % davon sind schwach bis Schwachsinn................
Das soll nicht arrogant klingen,aber von einer seriösen Foto website erwarte ich mehr.................

15.08.2009
NOCHMAL KLARTEXT!!!!!!!!! weil mich hier einige missverstanden haben!
ICH MÖCHTE NIEMANDEN VERLETZEN,
aber Kommentare wie :
+++
+++Top+++
starkes Bild
gut gemacht
super
echt geil
..................................
kann man nur als schwach oder Schwachsinn bezeichnen.

So nun nehmt`s nicht so ernst Leute,wir sind hier im Internet...........
und wenn mir jemand schreibt,wie ich mein Bild aus der Gallerie rausnehmen kann,ohne es zu löschen,wirds erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gehts aber erst mal mit nem Weizenbier auf die Terasse,kann ich den Bierernsten hier nur empfehlen,manchen sogar 2 oder 3.......und wer nach dem 3. noch fotografieren geht sollte das Stativ nicht vergessen.........
Euch Allen einen friedvollen sonnigen Sonntag
Leo

Kommentare 207

  • Jürgen Ringmann 20. August 2017, 16:45

    Wunderbare Spiegelung, anmutende Fotografie. Tolle Farbgebung. Klasse. LG Jürgen
  • Christy-Ann 23. Dezember 2010, 11:48

    Interessante Aufnahme mit der Spiegelung der Sonne direkt vor dem Boot. Der bewegte Himmel ist sehr ansprechend sowie die gesamte Kulisse. Anbei meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte:
    “Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...”
    Wünsche dir und euch allen eine gute Weihnachtszeit (und in Zukunft weniger hitzige Diskussionen auf dieser Seite...).
    LG, Christy-Ann
    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann

  • n o r B Ä R t 23. September 2009, 17:53

    Gratuliere zum Stern !
  • Michael Krüger MK 13. September 2009, 19:31

    Zurecht ein * bekommen. Kompliment zu der feinen Aufnahme
    LG Michael
  • Ulf Brömmelhörster 11. September 2009, 14:54

    Hervorragende Reisefotografie. Ein verdientes PRO als Lohn für das frühe Aufstehen.
    Grüsse / Ulf
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 10. September 2009, 21:53

    Entführt in eine wunderbare Welt.
    LG dagmar
  • Ciidd 10. September 2009, 7:34

    ein wirklich traumhaftes Bild.
    LG Ciidd
  • Elke Michalik 3. September 2009, 8:03

    vielleicht ist dieses foto nicht perfekt, aber es transportiert eine stimmung und farbigkeit, in die man sofort eintauchen möchte. es bewegt mich wie ein schönes gedicht. ein hoch auf die technisch nicht
    perfekten bilder, die die seele ansprechen!
    dagegen lassen mich manche technisch einwandfreien bilder völlig kalt, weil ihnen die seele fehlt.
    lg elke
  • Sven G. H. 2. September 2009, 10:41

    Glückwunsch, feine Arbeit
    lg sgh
  • Frank Buchmann 1. September 2009, 22:20

    ich würde sagen, für first light steht die sonne schon recht hoch...
  • Mathias Schmitt1985 28. August 2009, 12:10

    Glückwunsch zum Sternchen ;)

    LG Mathias
  • Micha Berger - Foto 24. August 2009, 22:31

    ..wenn ich mal gross bin möchte ich auch so knipsen können
  • Pixel-Professor 24. August 2009, 11:27

    Leo, ich verstehe Dich.
    Technisch halte ich das Bild für ungelungen,
    vor allem die rechte Hälfte.

    Grobe Worte von Dir.
    Aber Du sprichst von schwach bis Schwachsinn.
    Also Wortspielereien, keine psychiatrische Diagnose.

    Ich verspreche, dieses Foto von Dir nicht zu kommentieren mit der Bemerkung :
    Myanmar hieß früher mal Burma.

    Dir heute abend " ein " leckeres Terrassenbier !


  • Detlef Schieberle 22. August 2009, 13:53

    Warum stellst Du es denn ein, wenn Du es selbst so schlecht findest ?
    Mir gefällt, wie anderen offensichtlich auch, die Stimmung und das Licht sehr gut. Ob es in die Gallerie gehört? Keine Ahnung ! Das bestimmen hier aber die user.
    vG Detlef
  • Paul Schirmer 22. August 2009, 13:13

    Zu deiner kleinen Standpauke
    Dieses Bild mag in Sachen schärfe etc nicht so sauber sein wie dein 'foggy morning'. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass die Stimmung eines Bildes und die Gefühle, die es beim Betrachten hervorruft nicht durch die beste Technik zu ersetzen sind. Ich finde es auch nicht wirklich in Ordnung, dass du die Kommentare derer, die Dein Bild mögen, als Schwachsinn bezeichnest.. immerhin ist auch Geschmack noch eine Sache von Geschmack. Nur meine Meinung dazu! -Mir gefallen beide Bilder

    Greetz' Paul

Informationen

Sektion
Views 51.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. August 2009
264 Pro / 231 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten