13.061 14

Horst Kurtsohn


Premium (World), Löhne

…first...

Mein erstes Bild von diesem Model!
Berlin, Platz der Vereinten Nationen!

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht Horst Kurtsohn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Daniel L. aus Hamburg 21. Mai 2019, 20:14

    Wow, echt hübsche Augen...! Lg Daniel
  • smokeybaer 21. Januar 2019, 11:43

    toller Blick und Portrait gr smokey
  • HJS FOTOS 6. Januar 2019, 10:12

    wunderschön - portrait und das model - diese augen können nicht lügen - top
    vg hajo
  • Günter de Graph 26. Dezember 2018, 10:41

    Natürlich ist die junge Frau da wunderschön fotografiert, Augen, Mund,
    Glanzlichter, alles bestens.
    Trotz dieser Schönheit lenkt einiges ab, oben links die Steinstruktur und auch
    die Helligkeit rechts.
    Zum Glück ist es da ein Leichtes das in wenig beachtetes Grau umzuwandeln.

    Dir eine schöne Zeit zwischen den Tagen....Günter
  • bravebavar 23. Dezember 2018, 22:54

    .... oh DROPS - das gefällt mir aber sehr - so ungekünstelt, so natürlich - wirkt so spontan, kein "Shooting"  - pur Natur, (sieht wenigstens so aus) eines Deiner Besten - denke ich - und es zeigt auch, daß die Farbfotografie schon erfunden ist   ... abgesehen davon daß das Model wirklich eine Schönheit ist .... nur schade, daß die EXIFs "geheim" sind - sonst könnte ich es nachmachen ....
  • Kai Pommereit 23. Dezember 2018, 0:24

    Sehr hübsches Gesicht, in sehr guter Darstellung.
  • Tempelhüter 22. Dezember 2018, 22:58

    Ein wunderschönes Portrait in perfektem Schnitt! Das gefällt mir!
    LG Gotthard
  • Storchi 21. Dezember 2018, 20:59

    Ein tolles Portrait, welches auch sehr natürlich wirkt.
    Ja, die Haare neben der Nase stören etwas.
    Trotzdem, ein fotogenes Gesicht.
    Gruß, Storchi
  • Treasure-Jo 21. Dezember 2018, 19:22

    wundervolles Porträt
  • Monty HB 21. Dezember 2018, 19:12

    Traumhaft schön. Da stimmt alles. Da können gerne mehr kommen.
    VG Hans
  • JürgenMartin 21. Dezember 2018, 14:29

    Welch tolles Gesicht, klasse Augen, sehr schön die Aufnahme, ich freue mich auf weitere Fotos.
  • Detlef Meißner 21. Dezember 2018, 14:26

    Sehr schöne melancholische Aufnahme. Ich hätte versucht am rechten Nasenflügel die Haare zu beseitigen. Bei dieser Nahaufnahme fallen sie doch auf. Desweiteren stört mich leicht der weiße Strich über der Oberlippe. Ansonsten wie gesagt schöne Aufnahme
  • manuvosges 21. Dezember 2018, 14:25

    Schön portrait und model klasse
    Bonnes Fêtes
    amts manu

Informationen

Sektion
Views 13.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten