Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.842 80

Dream Cherry


Free Mitglied, Nürnberg

First Breath.

summerflower.

(part I)


part II:

Fresh Colors.
Fresh Colors.
Dream Cherry


part III:
Fresh Taste.
Fresh Taste.
Dream Cherry

Kommentare 80

  • Manuel Gloger 5. September 2008, 17:02

    Kann mich nur anschließen; auch ohne Sternchen eine wunderschöne Serie.
    LG Manuel
  • Helga a.m.H. 17. Juni 2007, 21:16

    Sehr ansprechend präsentiert!

    Lg aus dem Marchfeld
    HElga
  • gesehenes 16. Juni 2007, 21:34

    Der Dream ist dir hier traumhaft gelungen
    Sehr schön
    LG
    Edy
  • Knusi-Dulle 7. Juni 2007, 16:19

    Das ist eins von den Bildern, bei denen mir warm ums Herz wird. Das ist so weich, sanft und zerbrechlich. Richtig toll! Ein wirklich sehr schönes Bild. SCHÖN! :)
    Der Rahmen ist sehr clever ausgesucht und passt.
    Den Schärfe-punkt hast du sehr gut gewählt!
    Klasse Bild!
    LiSa
  • Katrin Simon 6. Juni 2007, 14:06

    Wunderschönes Foto!
    Ganz tolle Farben und prima der Schärfeverlauf.
    Gruß Katrin
  • Alexander Max Maier 6. Juni 2007, 10:38

    hui - sehr schon. ich finde das bild sehr romantisch
  • Woici 31. Mai 2007, 21:37

    warum nur ein minus?
    ganz einfach
    15% aller bilder werden vorzeitig aus dem voting genommen
    die meisten fotografen interessieren sich überhaupt nicht für kritische anmerkungen, die wollen nur proooos sehen... fragen da seltsamerweise nie nach einer begründung
    einige fotografen fürchten die votingbeeinflussung durch negative kommentare

    bei den meisten die einfach nur + oder - hinschreiben, bekommt man auf nachfrage eine detaillierte begründung... die nur äusserst selten angefordert wird... wieso also sollte man sich ausser der zeit das bild zu betrachten und zu bewerten auch noch die zeit für eine ausführliche begründung nehmen?
  • AnJa Fi 31. Mai 2007, 19:30

    i moags! :o) PRO!
  • Alexandra Evang 31. Mai 2007, 19:30

    dafür - pro
  • Patrick1 31. Mai 2007, 19:30

    Also, weiss nicht was das hier zu suchen hat!
    Keinen scharfen Punkt zu erkennen!
    Contra
  • Kerstin Marsidis 31. Mai 2007, 19:30

    Im gelb ist irgendwie ein winziger roter Fleck, der mich doch tatsächlich irgendwie stört, weil ich mich frage, wie er dahin kommt??! Desweiteren fehlt mir zumindest im Gelb auch etwas die Schärfe. Es wirkt so,als ob ich selbst durch einen Schleier sehe und das stört auch ein wenig.
    Daher leider ein Contra!
  • Schwarzer Peter 31. Mai 2007, 19:30

    -
  • Andreas Kugler 31. Mai 2007, 19:30

    Ganz klares pro, perfektes Bild
  • Matthias Arlt 31. Mai 2007, 19:30

    Leider contra
  • DorisBeate Frank 31. Mai 2007, 19:30

    Pro