Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Firmenportrait...

Firmenportrait...

1.630 8

Firmenportrait...

...habe ich mal für diese Firma gemacht deren Namen ich nicht nennen will, ja dabei habe ich auch etwas experimentiert...
Altes Material...

Kommentare 8

  • nachtfoto 2. April 2010, 10:18

    Du hast natürlich vollkommen Recht, aber wenn ich dem Auftraggeber ein normales Bild angeboten hätte, er hat natürlich keine Ahnung, so hätte er ein normales Knipsfoto bekommen, durch die wie Du natürlich Recht hast "überdurchschnittliche Bearbeitung" wirkt es ganz anders.
    Also mir gefällt es so, sonst würde ich es nicht hochladen.
    ich grüße Dich, Nachtfoto
  • 19CW92 20. März 2010, 21:04

    Geniales Foto!
    Richtig geil!
  • Martin - Hammer 19. März 2010, 10:08

    das ist auch eine schöne Bearbeitung
    LG Martin
  • nachtfoto 18. März 2010, 21:26

    @Frank-Dieter Peyer...
    Ja nun nach außen hin stürzt jede Firma gleich in den Ruin, das muß man wohl so machen. Ist irgendwie Mode in Deutschland....lassen sich jetzt alle mit diesen Himmel fotografieren...
    Grüße Nachtfoto...
  • Frank-Dieter Peyer 18. März 2010, 21:22

    Da ziehen aber dunkle Wolken über der Firma auf ;-)
    Interessante Bearbeitung
  • nachtfoto 18. März 2010, 21:21

    Mensch Thomas....!!!
    Ich freue mich das Du dich mit diesem Foto auseinander gesetzt hast, aber Nachtfoto ist im richtigen Leben ein Spassssvogel darum nimm seine Anmerkungen nicht immer für vollwertig...
    Grüße Nachtfoto
  • nachtfoto 18. März 2010, 21:03

    Gut ich gebe auf....Thomas Du kannst lesen und auch solche Bilder auswerten... Okay es ist Hocon, aber wie bist Du bei soviel Firmennamen auf den richtigen Namen gekommen...das würde mich brennend interessieren?
    Grüße Nachtfoto
  • nachtfoto 18. März 2010, 20:57

    @Thomas Stelzmann...
    Ja nun kann ich es ja sagen... es steht ja nun auch überall dran ja es ist "Scania..."
    Grüße Nachtfoto