2.079 14

| Thor |


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

FIREWATER

Nachdem ich mich gestern am Geschwindigkeitsdisplay ausgetobt habe, habe ich mich an das Heck gemacht. Ich bin momentan begeistert von der neuen LED-Technik. Sieht von nahem aus, wie kleine Sonnen. - Bei den Aufnahmen letzte Woche kam mir dann der Regen dazwischen, was sich im Endeffekt aber als ganz förderlich erwiesen hat.

(Canon EOS 350D; 50mm; 1/1600s; F6,3; ISO200; Belichtung: -0,7; IS: on; PS)

Die Serie bis jetzt...

Auto Emoción
Auto Emoción
| Thor |
...am Limit.
...am Limit.
| Thor |

Kommentare 14

  • Dejan M. 18. Dezember 2006, 3:11

    Die Wassertropfen werten das Bild auf jeden Fall auf! Die Stärke der Störung im Rahmen & Hintergrund hast du sehr gut gewählt - gefällt mir!

    Gruß Dejan
  • fotoali 8. August 2006, 20:54

    superst. also wenn da noch ein anderer rahmen drum rum wäre ist es für mich galerievertächtig lg alexander
  • Stefan S... 8. August 2006, 20:36

    Sehr genial...
    Genau mein Ding!!!
    Gefällt mir.

    lg Stefan
  • Rainer RXI 11. Juni 2006, 15:48

    eine tolle Detailaufnahme. Sehr schön ist die Rückleuchte eh. Mit den Tropfen ein echter Hingucker. Klasse Bearbeitung.
    VG*R
  • Maja77 Blume 7. Juni 2006, 20:02

    Hi!

    Muß ja schmunzeln....ich finde es ist der absolut perfekteste Kombi zur Zeit!!! Von allen Seiten wunderschön.....er hat was!!!!

    GlG Ira
  • Christine Spielmann 7. Juni 2006, 13:04

    Ja da kann ich nur noch sagen PERFEKT!
    Wüßte nicht was man da noch besser machen könnte!
    Wunderschön.
    Lg Christine
  • Stefan Keinz 6. Juni 2006, 22:32

    Sieht aus, wie eine Studio/Werbeaufnahme (positv gemeint). Auch wenn ich Wassertropfen lieber auf Aktmodellen sehe - das hier wirkt auch klasse :-)
    Es kippt nach rechts - ich nehme an, absichtlich.
    lg, stefan
  • JHM83 6. Juni 2006, 21:13

    spitzenklasse! der regen ist klasse...
    gefällt!
  • Thomas Gy 6. Juni 2006, 21:05

    Ohne Regen wäre die Aufnahme "nur" gut.... So ist sie super! ;-)

    Gruss, Thomas
  • Gü Schmitz 6. Juni 2006, 20:49

    Das schönste Serien-Rücklicht aktuell, wie ich finde!
    Schön präsentiert !
    LG gü
  • Simon Frohn 6. Juni 2006, 19:53

    Sauber ....
    Die Farben sind topp und die Tropfen bilden das i-Tüpfelchen. Gut!
    LG
    Simon
  • Nicole Eckert 6. Juni 2006, 19:29

    Saftig !!! Schöner Ausschnitt !
  • Heiko Weidhaas 6. Juni 2006, 18:52

    ja, die led´s sind schon was feines, das kann man auch mal ablichten...

    lg heiko
  • Frank Musiol 6. Juni 2006, 18:29

    super Detail,is halt ein Audi,das muss gut aussehen+++