Zurück zur Liste
fireproof ? feuerfest ?

fireproof ? feuerfest ?

3.046 2

Christian Elsner


kostenloses Benutzerkonto, der Region Hannover

fireproof ? feuerfest ?

Autsch, heiß. Feuerwehrleute aus Isernhagen (Region Hannover) löschen mehrere Strohballen. Der links stehende Feuerwehrmann vertraut auf die Schutzwirkung seiner Einsatzjacke.

Canon EOS 20D + BG-E2
EF 24-70/2.8 L USM
Verschlusszeit 1/250 sek
Blende 2.8
ISO 800
Brennweite 24mm

Kommentare 2

  • Christian Elsner 1. Oktober 2005, 14:26

    @Michael: Klar mit Stativ und längeren Belichtungszeiten gibt es schönere Fotos, aber dadurch bin ich zu unflexibel. Mein Job ist es, schnelle, aussagekräftige Fotos für eine Tageszeitung zu machen. mfg Christian
  • Michael Brudek 1. Oktober 2005, 14:10

    ja, ja die Schutzkleidung... - mein Tipp nächte mal ein Statif und etwas länger belichen, ISO runte, damit das Rauschen geringer ist - sonst schöne gesehe! :-)
    Gruß
    MIKEL
    Einsatzstelle
    Einsatzstelle
    Michael Brudek