4.899 22

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

Firenze

zurück aus der Toskana mit Unmengen Bildern im Gepäck...

17 Hochkant-Aufnahmen freihand, aufgenommen am Samstag auf der Rückreise vom schönen Oly-User-Treffen
ich entschuldige mich vorab bei all denjenigen, die nicht gerne scrollen :-)
lange musste ich darauf warten, mein allererstes Pano (Herbst 2001) wiederholen zu dürfen:

Florenz
Florenz
Sandra L.
, obs dieses Mal besser geworden ist, müsst ihr entscheiden (auch wenn das alte VOR der Pano-Regelung hochgeladen wurde *g*)

Kommentare 22

  • roby ventura 20. März 2013, 19:14

    bellissimo. complimenti ciao ciao
  • Stefano Pratesi 14. September 2009, 15:25

    Fantastic...

    One Of The Best ( I Think The Best ) View I Have Ever Seen ) Of Florence...

    I Live In Tuscany!!!... ;) ;)

    Eh Eh

    Ciao Sandra...

    Brava...

    Ciao Stefano


  • Stefan-Photos 10. Mai 2008, 14:12

    wow das ist toll
    Lg
    Stefan
  • H+R Fotos 7. Mai 2008, 13:50

    Prima Pano, schön dass links auch noch etwas außerhalb der Stadt mit drauf ist.
    LG Holger
  • Photourist 2. Mai 2008, 10:23

    Das Scrollen lohnt sich :-)
    Feine Arbeit, schönes Pano.

    Gruss
    Burkhard
  • Sandra L. 29. April 2008, 8:37

    @ all: Herzlichen Dank für eure lieben Anmerkungen und das Fleißbildchen :-)
    ich plane, das Pano auszudrucken um das 7 Jahre alte in meinem Flur zu ersetzen... 2,5 m bei 30 cm Höhe... bin gespannt :-)
    @ Anikó: Szia and thanks for your comment!
  • Aniko Mocher 29. April 2008, 6:50

    wow...whattan amazing panorama shot of this great city. amazing image, like it a lot
    br, anikó
  • Andreas Tröschel 28. April 2008, 23:33

    Feine Fleißarbeit, kriegst ein extra gut Bildchen!

    LG ANdreas
  • Matthias Moritz 28. April 2008, 18:37

    Ausgezeichnet!
    Dort oben war ich auch schon mehrere Male.
  • AF verspielt 28. April 2008, 11:49

    Ein ganz fantastisches Pano .. gefällt mir sehr
    Lg andrea
  • Christine Fo. 28. April 2008, 11:21

    Ein herrliches Panorama. Das weckt Erinnerungen an die Toscana, damals Teenager mit kunstbeflissener Mutter gesegnet...
    Diese feine Lichtstimmung ist toll.
    LG Christine
  • Model Carrie 28. April 2008, 10:51

    ach wie schön, da ist sogar noch das Hotel drauf in dem ich letztes Jahr war. Du weckst Urlaubserinnerungen in mir...
  • stefans sichtweise 28. April 2008, 9:16

    ich hab Dir doch gesagt, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, die Bilder zu machen :-))
    und wie man sieht, ist Dir das Pano daraus einfach supergut gelungen !!!!
    Alle Achtung : aus 17 Bildern !!!!!!

    lg, stefan
  • Stefan M. 28. April 2008, 8:40

    auf jeden Fall ist es genial!
    vergleichen mit dem aus 2001 geht schon wegen der unterschiedlichen Darstellung nicht - aber ich geh mal davon aus das Du es nach 7 Jahren besser machst.

    und vor allem, Freihand, alle Achtung!
  • CreAKTiv Fotoatellier 27. April 2008, 21:48

    wow, wirklich fein
    möcht auch endlich in Urlaub :o)
    LG Stefan