Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.097 11

| firenze |

| blick vom piazzale michelangelo | toscana | 2010 |

Kommentare 11

  • Heribert Niehues 3. März 2011, 0:09

    Das muss eine sehenwerte Stadt sein.... die Liste wird immer länger. Ein toller Blick. LG Heribert
  • A.-B. Bernhard 27. Februar 2011, 18:00

    tolles Bild
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. Februar 2011, 16:09

    @ fokke und marco: ihr habt recht.
    die farbtöne sind bei mir gewöhnlich wärmer. aber hier entsprechen die farben dem gefühlten original am ehesten. es war recht diesig...was hier sicherlich auch farbintensität schluckte.
    danke euch und allen anderen!
    lg holger
  • Fokke Nijdeken 26. Februar 2011, 16:06

    ein wohl sehr bekanntes motiv von reiseprospekte etc.
    allerdings ist man von daher gewöhnt die farben intensiver (meist overdone) und "wärmer" zu erfahren...
    hier springt also das "kühle" verfahren ins auge...
    nicht die art die wir von dir normalerweise präsentiert bekommen..:-)
    gr fokke
  • KaMöFreu 26. Februar 2011, 10:07

    Postkarte,
    wie immer sehr sehr schön mein Lieber, vllt. ein wenig mehr Farbe?
    VG Marco
  • Ralf Janßen 25. Februar 2011, 21:51

    Sehr schönes Bild. Wenn ich solche Bilder sehe, steigt die Vorfreude auf unseren Toskana-Urlaub im Juni.
    Gruss, Ralf
  • Heike Wollborn 25. Februar 2011, 20:06

    großartige ansicht
    wirkt fast, als wenn vordergrund nicht zum hindergrund gehört
    LG heike
  • Stefan Jo Fuchs 25. Februar 2011, 19:48

    da war ich leider noch nicht. es wirkt durch die telewirkung, die ich vermute, gut verdichtet.
    ein wenig meine ich bea-spuren entlang der kuppel
    zu sehen, als einzigem kritikpunkt eines sehr zeigenswerten bildes.
    lg stefan
  • Lutz H. 25. Februar 2011, 19:18

    Traumhaft.
    Würd am liebsten gleich wieder hin ;)
    Gruss Lutz
  • Eva Winter 25. Februar 2011, 19:05

    Diese großartige Stadt haben wir damals während unseres Toskanaurlaubes gar nicht besucht. Da wäre ein Tagesausflug wahrscheinlich zu knapp gewesen.
    LG Eva
  • Tomeos 25. Februar 2011, 18:58

    Sehr sehr schön, muß ich unbedingt mal hin
    LG Thomas