Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
673 3

Kle E


Free Mitglied, Brandenburg

Firenze

Ich brauch TIpps !
Ich hab PhotoshopCS3, aber ich find keinen schönen Rahmen, nur so doofe fette Kitschdinger (z.B. Holzrahmen) und wie bekomm ich die Kleene am schönsten in Szene gesetzt!??

Ausrüstung die zur Verfügung steht:

Canon EOS 400 D mit
Objektive:
EFS 18-55mm Canon
AF 28-90mm Canon
AF 70-300 mm 1:4-5,6 LD Tele-Macro (1:2) Tamron

ganz zeigenswert is das hier nich ...
ich weiss.. is nur ein Hilfeschrei ;)

bei den großen klappt besser:

Harvey und die Früchte
Harvey und die Früchte
Kle E

Kommentare 3

  • Kanonier(C) 27. November 2009, 2:53

    Sind die nicht niedlich...was ich vor dem Käfig stehe und lache...

    LG Martin
  • J. Rico 26. November 2009, 23:18

    p.s. ..ich glaube Tiermakros oder generell Tierfotografie ist garnichtmal so einfach...den die Süßen machen ja nie das was man ihnen sagt, sondern eher das gegenteil... :)....deswegen ist da viel Geduld + gutes Licht verlangt ...viel Spass dabei...das wird schon ;)..

    lg jr.
  • J. Rico 26. November 2009, 23:13

    hi,

    bestimmte plug-ins für PsCs3 findest du im netz (unter anderen Brushes, Rahmen, Patterns.)..meistens umsonst...deviantart.com z.B oder ähnliches...einfach danach googeln....der rest kommt von allein :)

    lg jr.