1.262 10

io sono


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 10

  • Jens Lotz 20. Oktober 2014, 15:23

    schöner Blick auf Altstadt und Flusslauf. Finde ich vom gewählten Ausschnitt für das Pano und vom Licht sehr gelungen. Ein oder zwei Bilder der Serie (rechts neben Bildmitte) sind etwas schwächer belichtet, warum? dürfte eigentlich bei zügigem Auslösen bei manueller und gleicher Belichtungseinstellung nicht passieren, da keine Wolken am Himmel waren. Den Bereich würde ich von der Belichtung und den Farbkontrasten noch dem Rest des Bildes anpassen.
    LG jens
  • Henning Hardraht 19. Oktober 2014, 21:44

    Ein wunderschönes Panorama von dem bekannten Platz. Aber es ist einfach immer wieder klasse.
    LG, Henning
  • M. Pfister 15. Oktober 2014, 19:54

    sehr gut!
  • bright_HD 5. Oktober 2014, 22:44

    Superschön!!!
  • Micha Berger - Foto 23. September 2014, 22:12

    ...ein pano, so ganz nach meinem geschmack !
    klasse gemacht
    lg micha
  • Wolfgang Stiepock 14. September 2014, 12:16

    Einfach GELUNGENES tolles Panorama ,
    kompliment
    Lg.Wolfgang
  • Angela Höfer 29. August 2014, 10:57

    superklasse
  • T ST 29. August 2014, 8:29

    Florenz um diese Zeit als Panorama hab ich hier noch nicht gesehen - klasse!

    Grüße Thomas
  • Peter Kollmeier 28. August 2014, 18:12

    Das war der richtige Zeitpunkt.
    Die Lichter sind schon an und das Tageslicht leuchtet die Stadt noch sehr schön aus.
    LG Peter
  • Ivan Zanotti 28. August 2014, 17:58

    Molto bella +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++ Un saluto Ivan

Informationen

Sektion
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von