1.548 8

P. Harms


kostenloses Benutzerkonto, Kühlungsborn

Fire&Ice

wettbewerbsfoto zum thema gegensätze

ergebnis folgt

Kommentare 8

  • Rico Wittek 22. Oktober 2008, 20:36

    @Martin, zum Fotografieren gehört auch Text, wie willst sonst Bilder benennen, so ganz ohne Text? ;-))
    Text in oder zu einem Bild sagt doch aus, wie man ein Bild sieht oder manchmal ist der Text schon vor dem Bild da. Ähnlich wie bei einem Buch, oder nicht? ;-))

    Und Text in einem Bild kann manchmal ein gutes Stilmittel sein, und eben hier finde ich persönlich den Text als sehr passendes Stilmittel.

    LG Rico
  • Martin John 22. Oktober 2008, 18:04

    Willste Texter werden, oder Fotograf? :-)
  • Rico Wittek 19. Oktober 2008, 23:07

    @Martin, in S/W würde der Titel nicht mehr passen ;-))
  • Martin John 19. Oktober 2008, 21:55

    Ah. Der Rahmen geht gar nicht. Ansonsten ist mir da auch zu viel Farbe drin. Aber in S/W könnte ich mir das gut vorstellen.
  • Rico Wittek 15. Oktober 2008, 16:58

    das gefällt mir, diese Komposition aus dem kalten Blau des Eises und des knalligen Rots der Schote, überzeugen vom Titel.

    Sauber wie genial bearbeitet und umgesetzt.

    LG Rico
  • shawagy 18. August 2008, 13:36

    ja muss auch sagen, die idee wär klasse, nur der schnitt wirkt lieblos, und auch licht fehlt!! undbedingt nochmal machen und ergebnis zeigen :)

    achja, den rahmen find ich sogar ganz ok, nur eine etwas "modernere" schrift würde sicher besser dazu passen!

    mfg
  • Alfred Wagener 18. August 2008, 7:46

    gute idee, leider nicht optimal umgesetzt
    lg alfred
  • BelindaTh. 17. August 2008, 22:37

    titel passt sehr gut! schade, dass links ein stück fehlt!

Informationen

Sektion
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten