Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 2

Kommentare 2

  • Der Fotografiker - Niko Weber 15. August 2007, 22:00

    jetzt wo du es sagst, ..., stimmt. liegt wohl unter anderem daran das ich es verkleinern musste. die störung wirkt im original bild besser.
    ich habe bei diesem bild einen filter angewendet, der sich "weiches licht" nennt. dieser filter bewirkt auch diese störungen.

    lg
    Niko Weber
  • Nadja Arcana 15. August 2007, 21:14

    ansich ein sehr geiles bild, aber mir sind noch ein paar zuviele störungen drin, dadurch wirkt das schwarz zu unruhig. ansonsten, sehr schön ;-)

    lg arcana

    ps, willkommen in der fc!