Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
14.797 86 Galerie

Silke Seybold


Free Mitglied, Detroit

firefighters II

erschoepft
niedergeschlagen
enttaeuscht

... das Feuer war staerker

Kommentare 86

  • Lyra Belacqua 5. August 2009, 23:10


    ~Das Haus gegenüber meinem Zuhause in Chicago hat in 18 Monaten 3 mal gebrannt - da kannte man die Feuerwehrmänner langsam...~
  • Stefan Stein (Grisu) 30. Dezember 2006, 19:28

    Die schauen wirklich erschöpft aus.
    Kann es nachfühlen, bin ebenfalls bei der Feuerwehr.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer ein gutes Licht zum Fotografieren.

    Gruß...
    STEFAN
  • Das Omega 14. Januar 2006, 20:23

    Bei der Betrachtung wird einem echt anders.
    Ich kann die beiden Kameraden aus den USA wirklich gut verstehen.

    Erschöpft nach einem harten Kampf gegen die Flammen und enttäuscht diesen Kampf verloren zu haben.

    Ein Wahnsinnsbild ist das.
  • Fredl G. 31. Oktober 2005, 12:50

    starke serie
  • CHARLES D. 28. Oktober 2005, 3:09

    Noch so ein Hammer
  • Markus Merz 24. Oktober 2005, 15:28

    Gratuliere zum zweiten "heißen" Sternchen :-)
    Grüße
  • Michael Bloch 22. Oktober 2005, 20:50

    Hi Silke,
    also. Hast mich falsch verstanden. Klar glaube ich dir dass diese Feuerwehrleute eben vergebens versuchten einem Feuer Herr zu werden, keine Frage und ich weiss auch, was für eine Knochenarbeit das ist (und wie gefährlich das sein kann). Allerdings ich sehe all das in diesem Bild nicht. Auf mich wirkt es eher ruhig, gelassen, entspannt als abgekämpft und frustriert, enttäuscht. Das heisst ich würde dies alles gerne im Bild sehen, so dass dein Kommentar dazu überflüssig ist.
    Ich denke das ist der Unterschied zwischen einem guten Bild (deinem) und einem sehr guten. Für die Galerie stimme ich nur wenn ich ein Bild für sehr gut halte. Deshalb.
    Gratulation zum Sternchen.
    @Marc: Bitte wieviel? ich hab mich verlesen... oder? Und nein. ich hätte mir den Kommentar nicht sparen können und schon gar nicht wollen. Wenn ich schon Contra wähle muss ich auch hinschreiben weshalb. Wenn du den Votingkommentar noch einmal liesst, wirst du aus 'vielleicht' eine Möglichkeit entnehmen, die sich selbstverständlich auf den ganzen folgend Satz ausdehnt.
    Und da ich wie schon erwähnt weiss was für eine Knochenarbeit es ist Feuer zu löschen bin ich der Meinung, dass sich jeder Feuerwehrmann ein ruhiges Bier nach der Arbeit ehrlich verdient hat, egal ob Ernstfall oder nur Uebung (jedenfalls alle die gerne Bier trinken)! Also bezieht sich das Bier nicht auf Saufgelage wie du wohl vermutest sondern ist ein Teil von verdienter Erholung die jeder natürlich so halten kann wie er will.
    Und nimm es mir nicht übel: deine Reaktion auf mein Votingkommentar ist sowohl überflüssig wie deplaziert.
    Anders gesagt: Von 127 Stimmen gegen dieses Bild haben 2 hingeschrieben dass sie so stimmten. Jetzt lies noch einmal dein Posting und dann frag dich ernsthaft weshalb dem so ist. Das ist sehr schade, denn gerade aus begründeter Kritik an einem Bild könnten wir doch alle am meisten lernen und dazu sind wir doch hier... oder?
    LG
    Michael
  • Silke Seybold 22. Oktober 2005, 12:44

    Ganz lieben Dank an alle die fuer das Bild gestimmt haben und natuerlich
    an fuer den Vorschlag.

    Das Feuerwehrauto polieren, *lach* ich fahre jeden morgen
    an 2 Feuerwehrstationen vorbei, und tatsaechlich sehe ich oft, das die Feuerwehrleute ihre Trucks polieren.

    Ich hatte einen Feuerwehrmann ganz hoeflich gefragt wie weit ich denn vor zum Feuer koennte. Er meinte, er empfiehlt es zwar nicht (wahrscheinlich muss er das sagen) aber wenn ich moechte kann ich gehen, ich glaube das ist nur in Detroit so.


    Ich hatte gestern abend schon diese Anmerkung geschrieben,
    sie ging aber nicht durch, Probleme bei fc.
    Ich moechte es aber dennoch schreiben, wenn auch etwas spaeter.
    An Michael Bloch,
    also wenn unter dem Bild steht
    erschoepft
    niedergeschlagen
    enttaeuscht
    ... das Feuer war staerker,
    dann kannst du mir ruhig glauben, dass es Feuer staerker war und es keine Uebung gewesen ist.
    Wenn du es immer noch nicht glaubst, dann schau nach unter www.detroityes.com
    Thread: What’s the huge fire on the near west side ?
    Wie sieht denn fuer dich ein verlorener Kampf mit dem Feuer aus ????
    Ausruhen tun sie sich, weil sie abgekaempft sind,
    Aufraeumen ?? Wenn das Feuer noch brennt ? ich kann dir nicht ganz folgen...
    Und das Bier ? das ist wohl ein schlechter Scherz...
    Wenn das Bild nicht auf dich wirkt, voll akzeptiert, aber zweifele nicht meine Aussagen an.
    liebe Gruesse aus Detroit
    Silke
  • RiKeMa 22. Oktober 2005, 11:32

    Superstark........is mir doch glatt entgangen...
    Herzlichen Glückwunsch.

    Wie konntest du da so problemlos fotographieren ohne fortgeschickt zu werden?

    Grüßle von Rike
  • Alexandra Schmidt 22. Oktober 2005, 11:20

    ups habe ich wohl verpasst !? Aber ohne mein PRO hats ja auch geklappt ;-))
    Glückwunsch zu dieser fantastischen Doku-Serie !!
    Gruß, Alexandra
  • Reinhard Reiro 22. Oktober 2005, 11:13

    Super Bild, gratulation zum Sternchen!
    ........wie kommt es daß das Feuerwehrauto und vor allem die Scheiben aussehen als wären die Herrschaften vom polieren erschöpft???
    Jede Hausfrau würde vor Neid erblassen....uns das bei diesem Feuer mit Rauch, Wasser, Qualm und im Abstand von 1,5 Meter vom Großfeuer und Glut????usw......
  • Timo T. 22. Oktober 2005, 10:43

    glückwunsch zum 2ten..!*freut mich*
  • MF Photography 22. Oktober 2005, 10:33

    na das war ja noch in letzter Sekunde gevotet :-)
    So dann - Glückwunsch zu dieser Satrken Dokuaufnahme & dem Sternchen
    -micha&niki-
  • Michael Buchholz 22. Oktober 2005, 10:27

    Hier auch Glückwunsch zum *.

    LG Michael
  • MF Photography 22. Oktober 2005, 10:15

    pro

Informationen

Sektion
Views 14.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten