520 13

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Fireball...

the earth burns on all corners!

Kommentare 13

  • Erhard Nielk 6. Juli 2011, 9:26

    ......GROSSARTIG...in der wirkung,
    farben wie die alten meister malten.
    ich bin begeistert.............lg erhard
  • möhrchen857 6. April 2009, 1:03

    Eine Aufnahme, die ich nur bewundern kann!
    Eine super Wirkung.
    LG Walter
  • Antarktica 7. März 2009, 22:48

    Ein ganz ganz tolles Bild. Der Rauch, das Feuer, die Sonnenscheibe - das hat etwas Mystisches. Wintersonnenwende.

    Grüße von Susanne
  • Astrid Buschmann 16. Februar 2009, 13:57

    Das ist eben so gut ... sieht wirklich faszinierend aus.
    LG Astrid
  • Georg Lehnhardt 4. Februar 2009, 6:50

    habe mir auch gleich noch mal "kreuzfeuer" angeschaut
    auch dieses spitzenmässig in Farbe und Stimmung

    LG Georg

  • Homa 1. Februar 2009, 10:27

    Wow, passender Titel und starkes Bild. Ich habe in den letzten Tage die abendliche Sonne bei uns auch so schön rot gesehen, hatte leider die Cam nicht dabei. LG Homa
  • alesiG 30. Januar 2009, 21:35

    Geniale Stimmung,ist schon Osterfeuer,oder Brenntag im garten,egal das Bild ist super gut.
    l.g. alesiG
  • Heidi Reiter 30. Januar 2009, 10:17

    Rainer, das ist ein sehr mystisches Foto.. könnte irgendwann einmal vor unserer Zeit entstanden sein...
    mittelalterliche Grüße
    Heidi
  • - Elke K - 30. Januar 2009, 9:50

    Sinnbildlich und auch sonst sehr, sehr gut gemacht !!!
    LG Elke
  • † JoWa 30. Januar 2009, 9:09

    endzeitstimmung - so schlimm wirds schon nicht kommen - obama wirds schon richten......
    deine präsentation ist jedenfalls beeindruckend
    grüsse und ein schönes wochenende - josef
  • F A R N S W O R T H 30. Januar 2009, 7:26

    Auch nicht schlecht, vom Rauch und den Farben gefällt mir das andere irgendwie besser, wobei diese Version nicht viel schlechter ist.
    Hoffe Du hast nicht extra Dein Feld abgefackelt ;-))
    lg, mario
    Kreuzfeuer..
    Kreuzfeuer..
    Rainer Rottländer
  • † Ushie Farkas 30. Januar 2009, 4:02

    WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW !Rainer,ganz großes Kino! Von mir nur Sterne für Dich! Gruß Ushie
  • Art-Ql 30. Januar 2009, 0:19

    gut das, prima wirkung, bin sprachlos
    *fav*

    lg roman