Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.209 4

Stangl-Tours


Free Mitglied, Abensberg

Fire Wave...

im Valley of Fire State Park in Nevada im Abendlicht. Einfach gigantisch was die Natur im Valley of Fire alles geschaffen hat. Einzigartige, farbenfrohe Landschaften!
http://www.stangl-tours.de

Kommentare 4

  • Haron Jones 6. Dezember 2011, 1:16

    Klasse Foto..
    super Strukturen und schöne warme Farbtöne...
    gefällt mir gut...
    LG Claudia
  • Stangl-Tours 11. August 2011, 20:54

    Hallo Achim
    Uns ging es ähnlich mit der Wegbeschreibung... Wir haben die Wave auch lange nicht gefunden. Bis uns ein weiteres deutsches Pärchen den Weg gesagt hat. Das Entscheidende ist das man nicht bis zum Parkplatz beim White Domes Trailhead fährt, sondern bei der letzten Parkbucht vor dem W.D. TH anhält. Von dort geht ein Trampelpfad (wo fast nur deutsche Touristen unterwegs sind) zur Fire Wave.
    Aber ich denke dafür dass ihr bei der richtigen Wave gewesen seid, könnt ihr gut auf die Fire Wave verzichten...
    LG Marco
  • achimpictures 11. August 2011, 20:19

    Hab sie nach glasklarer und dennoch irreführender Beschreibung gesucht und... nach endloser Suche in der Hitze des späten Julivormittags nicht gefunden ;-). Im grellen Licht der frühen Stunde hätte ich das Streifenwunder auch nicht so eindrucksvoll ablichten können. So muss ich mit the original wave begnügen. Schön!
    Grüße
    Achim
  • tujmi 10. August 2011, 19:46

    Tolle Landschaftsaufnahme mit super Farben.
    Gefällt mir gut.
    LG Andrej