Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Fire Wave

Valley of Fire, Nevada

Kommentare 12

  • Frank ZimmermannBB 1. Oktober 2020, 9:58

    Das Bild von dir hatte ich noch gar nicht gesehen. Ein toller Ort, leider soll es dort heutzutage ganz schön voll sein! 2014 hatten wir dort im Oktober noch Einsamkeit!
    Beste Grüße
    Frank
  • F HO 5. Januar 2020, 18:25

    Schön komponiert mit einem anderen Blickwinkel und dem starken Sonnenuntergang.
    Die Abendstunde und der lange Rückweg dürften Dir eine Begegnung mit dem Ranger eingebracht haben?
  • gabi44 20. November 2019, 14:37

    Wie Du hier den Schwung des Gesteins mit seinen markanten Linien mit ins Spiel gebracht
    hast, einfach famos !!!!!! Was hier aber auch Spannung erzeugt: die Sonnenstrahlen links
    oben verhalten sich diametral zur rechten Kurve des Gesteins.
    lg gabi 44
  • LindeA. 20. November 2019, 10:31

    Ein Bild aus der Urzeit der Erde.
    LG Linde
  • Anne-K. W. 17. November 2019, 19:53

    Kompliment! VG Anne
  • Gisela Schwede 12. November 2019, 19:57

    Der Himmel ist sensationell. Zusammen mit der spektakulären Landschaft ist es wieder ein Foto von höchster Güte.
    LG Gisela
  • u.rie 12. November 2019, 19:01

    Einfach nur schön die Formen und Strukturen und das in dem herrlich stimmungsvollen Licht was auch die schönen Farben gezaubert hat...

    Gruß Udo
  • monro Monika Rohlmann 11. November 2019, 20:59

    Fantastisch mit dem Himmel.
    Als wenn "the wave" und Wolken miteinander tanzen..
    LG Moni
  • Roger Andres 10. November 2019, 23:19

    Stark Kompliment Grosser Applaus Gruss Roger
  • santayeti 10. November 2019, 17:09

    Herrliche Aufnahme mit einem fantastischen Himmel.
    Gruß Manfred
  • Sprotte 10. November 2019, 15:24

    Hallo Marc, was für ein Farbcocktail zauberst du hier wieder hin. Ich kann Martina nur beipflichten, ein geniales Bild nach dem anderen. Der Bildaufbau wieder ohne Fehl und Tadel. Die Wave beherrscht den VG in voller Breite ohne zu aufringlich zu wirken. Dann der Tiefenblick und zuletzt das Farbfeuerwerk am Himmel. Sauber.......man schaut gerne länger hin.
    LG Reiner
  • Martina Maise 10. November 2019, 13:36

    Hallo Marc, im Moment folgt ein geniales Bild dem nächsten. Aber das ist man ja von Dir schon gewohnt ;-). Eine wundervolle Aufnahme aus dem Valley of Fire. Das Licht und die sich am Himmel schlängelnden Wolken sind schon gigantisch. Aber wie immer liegt das beste im Detail. Der wellenförmig verlaufende Felsen im Vordergrund, mit den für das Tal so typischen Streifen, bildet den perfekten Rahmen für deine gelungene Aufnahme. LG Martina