Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.894 7

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Fire

Mit diesem Bild möchte ich an das Seminar mit Der Brownz - reloaded erinnern.
am 6. und 7. Dezember findet in meinem STudio in 74918 ANgelbachtal ein Seminar mt dem Model Jessica Gutzeit aka Poison-Ivy statt.
2 Tage Fotografie und Photoshop vom Feinsten!
Weitere Infos auf meiner Website:
http://www.ralf-mack.com/seminar/anmeldung.html

Kommentare 7

  • Ralf Mack 14. November 2014, 11:59

    Danke für Deinen Kommentar, aber daran hab ich auch lange rumprobiert und unterschiedliche Flugbahnen sahen für mich nicht wirklich gut aus.
    Was mir jetzt erst einfällt, ih hätte auch langsamere Elemente schaffen können mit Funkenbögen und so ... aber jetzt ist der Deckel drauf :-)
    Die fliegenden Elemente sind schon leicht zueinander verändert, aber scheinbar zu wenig, sonst hättest Du das wohl erkannt.
  • MackRay 14. November 2014, 11:32

    Sehr gelungenes Bild.

    Einzig die Explosionstrümmer stören mich, da man auf den ersten Blick erkennt dass diese nur ein Element sind, welche mehrfach (in veschiedenen Größen) benutzt werden. Sie sind mir persönlich auch zu horizontal angeordnet. Leicht angewinkelt und ein etwas unregelmäßiger Funkenflug würden das Bild sicher noch aufwerten.

    LG Raymond
  • Karl Klanke 9. November 2014, 23:27

    aber gerne doch,......viel Erfolg und gutes Gelingen.
    Vg
  • Ralf Mack 9. November 2014, 22:43

    Danke für Deine Meinung, Karl.
  • Karl Klanke 9. November 2014, 22:27

    ganz schönes bild."Das Seminar ist zu teuer".
    Vg
  • Bastet 9. November 2014, 22:02

    großes Kino !
  • FotoMAC 9. November 2014, 21:07

    Sehr gekonnte Digi Art!

Informationen

Sektion
Views 3.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.4 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten