Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 8

fire.

brand der swisspor gestern in steinhausen. schaden in millionenhöhe.
foto von meiner freundin, aufgenommen mit meiner kamera (ich selber war nicht vor ort)

please vote for this at the .COM section

levitian.revealed.
levitian.revealed.
nils.holgersson.

Kommentare 8

  • Marco B. Benz 13. Oktober 2009, 13:52

    Die Lastwagen standen grösstenteils bei Brandausbruch noch auf dem Firmengelände und wurden von einigen Feuerwehrleuten und Swisspor-Beschäftigten auf alle möglichen Plätze gestellt
  • Annette Iten 4. Juli 2007, 16:42

    Das Feuer war riesig! Wir haben den Rauch vom Stall aus gesehen und hörten Stundenlang die Feuerwehr vorbeirasen.
    Ich finde es irgendwie cool, dass rechts unten im Bild noch ein Lastwagen der Swisspor zu sehen ist.
    Gruss
  • romann 9. Juni 2007, 10:10

    Die Stimmung ist super !

    LG Roger
  • lichtmalerin 27. Mai 2007, 18:22

    Ich wurde ebenfalls am Freitag Abend Augenzeugin dieses enormen Brandunglücks. Erschütternd und faszinierend zugleich...
    Liebe Grüsse, Karina
  • Iris Tsch. 26. Mai 2007, 22:24

    Schon krass!!! Jetzt ist es auch verständlich, dass meine Mutter mir so eine panische SMS geschickt hat wegen dem Rauch...Da ich ja in St'h. aufgewachsen bin, habe ich dazu einen Bezug und es "fährt noch mehr ein"... (Wir waren da mal Styropor-Kügeli holen für unseren in der Handsgi selbstgemachten Sitzsack)...
    Boah... beeindruckendes Dokumentationsfoto...
    Lg Iris
  • Arthur Baumgartner 26. Mai 2007, 9:35

    Eine dramatische Aufnahme!
    VG:Arthur
  • a l d o 26. Mai 2007, 8:38

    tolle aufnahme
    war ziemlich beindruckend das feuer, die wärme war von weitem schon spürbar.

    lg aldo
  • håggard 26. Mai 2007, 8:07

    Habe noch gar nichts davon gehört. Du warst hautnah dabei, toll. Eine schöne Aufnahme mit tollen Kontrasten.