Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

12.353 26

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

fire fighting


Jochberg (Oberbayern) 31.12.2016 - 03.01.2017
Grosseinsatz am Jochberg (zwischen Kochel- und Walchensee), nachdem zwei Münchener in der Silvesternacht einen Brand ausgelöst hatten. Rund 100ha Wald wurden zerstört - Das schwer zugängliche Gebiet konnte nur aus der Luft erreicht werden. Sieben Hubschrauber waren im Einsatz, u.a. auch von der Bundespolizei und Hilfskräften aus dem benachbarten Tirol. Immer wieder auffrischender Wind erschwerte die Löscharbeiten, sodass der Einsatz drei Tage andauerte.

'Chariots of fire'
https://youtu.be/WO-jVyfQw-Y

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 12.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten