1.271 9

Osman Bol


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Kommentare 9

  • Wilhelm P. (Pit) Vins 13. Juli 2009, 17:47

    Hallo Osman,
    das finde ich gut gesehen und gut fotografiert. Mir gefallen die Diagonalen und auch Licht und Schatten.
    LG, Pit
  • eve-b1 12. Juni 2009, 18:50

    So stellt man sich das alte NY vor! Bei dem Lichteinfall muss man die Kamera zücken! Klassisch - guuuut!
    L.G. Eve
  • Arnd U. B. 31. Mai 2009, 10:04

    Das habe ich auch aufgenommen (muss man zweifellos) - freilich sind die Schatten bei mir nicht so lang. Lg Arnd
  • gerla 24. Mai 2009, 21:04

    Ich liebe es. Diese Feuertreppen haben mich bei meinem ersten Besuch in NY sofort fasziniert. Die Schatten wirken wie die doppelte Treppe
    lg gerla
  • Petra HeinBuch 24. Mai 2009, 15:24

    Hast Du sehr schön abgelichtet, ein gutes Auge für tolle Motive..Was hier bestimmt für Geschichten geschrieben wurden..Toll!!
    LG Fiedchen
  • Fokke Nijdeken 24. Mai 2009, 14:44

    ein klassisches thema gut gebracht (langen schatten)!
    zuerst schien mir das bild zu chaotisch...und ein freund vom stehformat bin ich auch nicht..:-)
    beim näheren betrachten fesselte mich doch die grafische bildgestaltung.
    gruss fokke
  • Birgit Presser 24. Mai 2009, 12:50

    Sieht super aus!
    Klasse gesehen!
    LG,Bibi
  • Elisabeth Photography 24. Mai 2009, 12:22

    Das sieht genial aus mit diesen feuerleitern man kennt es eigentlich nur aus diesen Amerikanischen Filmen!! Und da fand ich es schon genial!! klasse mit den Schattenspiel an der Wand!!
    LG Elisabeth
  • Ronald-Unger 24. Mai 2009, 9:34

    Auch das ist New York - berühmt für seine teils herrlich verzierten Feuerleitern.
    Interessante Einstellung - was mag sich wohl alles hinter den Fenstern dort abspielen?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Ronald :-)

Informationen

Sektion
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten