Zurück zur Liste
*fire-breathing and glowing*

*fire-breathing and glowing*

4.696 6

Thomas Merkl


kostenloses Benutzerkonto, Maintal

*fire-breathing and glowing*

Ohne Übertreibung kann ich behaupten, daß mir mit diesem "Schuß" ein absolutes Highlight geglückt ist, welches mir bisher vom Fotografengott verwehrt wurde. Es ist eines meiner spektakulärsten Bilder und ich kann mich an der glühenden Bremsscheibe und dem feuerspeienden Auspuff gar nicht satt sehen. Es ist, als ob ich den GP2-Boliden immer noch hören könnte wie er in den schnellen Linksbogen vor der Ford-Kurve sticht.

Aufgenommen während des GP2-Qualifyings am Freitag (Luiz Razia - Caterham Team Air Asia)

...1/200s, F/5.6, ISO-100 @115mm...


*Feuerspucker*
*Feuerspucker*
Thomas Merkl

Kommentare 6

  • Steffen Benter 25. Juli 2011, 20:52

    Sauber erwischt! Es war ja gar nicht so einfach zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser zu drücken um die Flammen abzulichten aber dann noch mit der glühenden Bremsscheibe ist schon sensationell gut!

    +++++

    VG Steffen
  • Jum000 22. Juli 2011, 23:16

    Top Persi, Top Quali.. Die Scheibe und die Flamme sind der Brüller :):) .. Hüte ab ^^ Danke fürs zeigen.. Frisch für die Fav's

    Lg Jum000
  • tco 22. Juli 2011, 23:10

    Wie schon gesagt da passt alles.

    Meinen Glückwunsch.

    Viele Grüße Thorsten.
  • mb-sportpictures 22. Juli 2011, 23:06

    ein Wahnsinnsschuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mehr kann ich net mehr sagen^^

    gruß Michael
  • T. Schiffers 22. Juli 2011, 23:04

    ...das ist ja wohl der Knaller, zwei Highlights in einem Foto!!! Gratuliere!!!
    Hier hats nur für n Flämmchen gereicht...;--)):
    Fire!
    Fire!
    T. Schiffers

    Tino
  • Thomas Merkl 22. Juli 2011, 22:55

    *feuerspeiend und glühend* - ich finde englisch passt in diesem Fall besser, es klingt martialischer!

    VG Thomas

Informationen

Sektion
Views 4.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten