Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 8

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

fire and ice

Nach Sonnenuntergang in Hegne am Bodensee aus dem Jahr 2010

Licht und Stille
Licht und Stille
Christian Barz

Kommentare 8

  • Pixelflüsterin 1. März 2011, 20:39

    Lichtstimmung, Farben und Schärfe beeindruckend, wahrlich Feuer und Eis, mein absoluter Respekt !!!

    VG Diana
  • na-ne 1. März 2011, 19:19

    +++ so schön wie aus einer anderen welt +++
  • Hans Eigenstetter 1. März 2011, 18:35

    Eigentlich hab ich schon genug vom Winter, aber bei solch fantastische Bildern kann er ruhig noch ein bisschen dauern.
    lg
    hans
  • Michael.T. 1. März 2011, 14:54

    wunderschöne Winterstimmung mit sehr schönen Farben.glg.Micha
  • lophoto 28. Februar 2011, 20:22

    1a fotoarbeit
    ganz stark wie gewohnt
  • scubaluna 28. Februar 2011, 20:16

    Diese Aufnahme versetzt den Betrachter in eine andere Welt....da ist Kraft drin, tolle Perspektive und Farben, arktisch eben.

    scubaluna
  • ehlen rolf 28. Februar 2011, 19:38

    Wunderschöne Aufnahme! Was für eine tolle Stimmung! Bildgestaltung - Super! Faszinierend
    die Spiegelung - Klasse! Schärfe, Farben, Licht-
    Klasse! Super festgehalten! Gratuliere zu diesem
    brillianten Foto!
    KLASSE!!!!!!!!!!!
    LG Rolf
  • Errol B 28. Februar 2011, 19:32

    Gefällt mir gut, sehr malerisch mit der Spiegelung!
    Das einziege was stört sind die Häuser im hintergrund, aber was soll man machen wenn die Leute überall ihre häuser hinbauen ;)

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz