Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fips ... enttäuscht

Fips ... enttäuscht

377 13

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

Fips ... enttäuscht

ganz enttäuscht schaute Fips heute, weil das Wasserbecken auf meinem Balkon fast leer war

Kommentare 13

  • Andreas M. M. 1. Oktober 2008, 12:05

    Na dann aber Wasser nachfüllen :-) Klasse Pic. L.G.Andreas.
  • E-Punkt 30. September 2008, 18:44

    Sehr realistisch.
    So, wie man sie sieht,
    aber meistens nicht "erwischt".
    LG Elfi
  • - Nicole Philipp - 30. September 2008, 14:28

    Du solltest Dich wirklich was schämen :-)
    Gästen bietet man doch immer etwas zu Trinken an, oder nicht? Aber nein, die Dame des Hauses zieht es vor, lieber zu fotografieren ... ;-)
  • Jutta Grote 29. September 2008, 16:55

    Aber das Wasserbecken hast du bestimmt wieder schnell aufgefüllt!.
    Fips ist sehr fotogen!
    LG Jutta
  • dewenni 27. September 2008, 9:19

    ein wirklich süßes Tier, nur leider in der Regel nicht sonderlich Fotogen :-)
    Gruß Sven
  • A. Napravnik 27. September 2008, 7:15

    Da ist die Enttäuschung verständlich.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Andreas
  • Matthias Schotthöfer 26. September 2008, 23:32

    Zauberhaftes Tierchen, von Dir sehr schön dargestellt!
    LG Matthias
  • Schnattchen317 26. September 2008, 22:01

    Na wenn man grooooßen Durst hat.
    LG Schnattchen
  • Günter M.... 26. September 2008, 21:33

    Klasse Foto,ich wollte heute eins fotografieren aber es war immer schneller als meine Kamera !
    LG Günter
  • Tanja Buchner 26. September 2008, 21:23

    Oh das geht aber auch gar nicht :-)))) Kein Wasser für den Süßen im Überfluß :-)
    Sehr schön hast Du ihn wieder erwischt mit seinen strahlenden Kulleraugen
    LG
    Tanja
  • MarlenD. 26. September 2008, 20:57

    putzig sehen sie einfach aus...
    die Eichhörnchen..
    dein Fips ist ein Schatz.....
    schenkt er dir doch zauberhafte Fotos von sich

    Marlen
  • Agnes.84 26. September 2008, 20:50

    sehr schönes Foto

    lg
  • kurzefrau 26. September 2008, 20:44

    Oh, wie schön ein Nußknacker.
    Ich bin neidisch auf das Bild. Unsere Erntehelfer (ca. 4 - 6) legen uns nur immer die nicht mehr so taufrischen Nüsse vor die Haustür.
    Das Bild ist KLASSE!
    Liebe Grüße Andrea