Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
804 7

Sebastian© Tusano


Free Mitglied, Vienna/Sicilia/NY

Kommentare 7

  • Aurora G. 24. Juni 2005, 15:37

    gefällt mir sehr gut. lg., Aurora
  • HAUPTsache 20. Juni 2005, 20:41

    wow...des bild gefällt mir...
    toll!!!!
    vlg Conny
  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 9:43

    Da kann ich mich meiner Vorschreibern nur anschließen. Bin ohnehin kein großer Freund von aufwendigen Rahmen und dieser ist in jedem Fall zu schwer. Die richtige Wahl von Rahmen kann ein Bild unterstützen, aber bei falscher Wahl auch erdrücken oder gar erschlagen. Ich plädiere daher in der Regel nicht nur auf einfache Passepartouts, sondern auch auf neutrale Farben (sogenannte Nichtfarben). Kräftige färbige Rahmen sind in der Regel auch falsch. In keinem Fall soll aber Rahmen alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sommerbild
    CP-098 Sonnenblume # 1b
    CP-098 Sonnenblume # 1b
    Günter Kramarcsik
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Schattengraefin 17. Juni 2005, 8:47

    Ich kann mich nicht ganz mit dem Holzrahmen anfreunden. Ja, er sieht aus wie ein Fensterrahmen... ein Blick aus dem Fenster....
    .... aber irgendwie macht er auch die Leichtigkeit des Bildes kaputt.
  • Edeltrud Taschner 17. Juni 2005, 8:14

    Das ist ein schöner Beginn am Morgen, wenn er gleich mit einem solchen Bild anfängt :-)
    LG Edeltrud
  • Marita Sandel 16. Juni 2005, 18:25

    Sehr schöne Aufnahme. Klasse Darbietung. Von Mohn kann man nie genug haben.
  • Rahel Radisli 16. Juni 2005, 18:14

    wow, so gefällt es mir viiiel besser! ;)
    So kommt das Foto richtig zur Geltung!
    Mit dem Holzrahmen - super ;)

    Grüässli Rahel

    PS: Vielen Dank auch für deine Bildanmerkung ;)