Zurück zur Liste
FINSCHTERAARHORN (4.274m)

FINSCHTERAARHORN (4.274m)

955 10

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

FINSCHTERAARHORN (4.274m)

Rechts davon Agassizhorn. Im Vordergrund Obereismeer, Blick zum Finsteraarjoch.

http://www.fluggruppe-reichenbach.ch/index.html

MONTE ROSA osservare MONTE CERVINO
MONTE ROSA osservare MONTE CERVINO
Robert Bauer

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Charly Winkler 10. September 2012, 20:42

    die Letzte schweiz Tour- war das AAR Biwak....
    sie wir mich ein leben begleiten- wegen der gewaltigen szenerie- und die daraus abgeliteten eindrücke....

    müsste noch drüberfliegen- zum was erledigen...
    Freund Dieter - von dem war das die letzte bergtour...

    ja- die erlebnisse aus der luft - die schätze ich nun noch mehr- als früher ...

    lg- charly
  • Robert Bauer 12. Oktober 2011, 20:27

    @ Richard: Wir haben uns langsam, auf Augenhöhe, bis zum Finsteraarjoch hinauftragen lassen. Insofern ist Dein Eindruck nicht abwegig. Ähm ... der Pilot konnte wirklich "fliegen". :-)
  • Beim Lùkes 12. Oktober 2011, 20:02

    aussergewöhnlich schön, gruß lukas
  • † Richard der Loewe 12. Oktober 2011, 19:47

    Wenn ich das mit meinem am 22.9. entstandenen Bild aus "normaler" Perspektive vergleiche, müßt ihr ja unheimlich tief geflogen sein, denn die Unterschiede sind minimal. Oder ist das gar keine Flugaufnahme? Wie auch immer, das Bild gibt die unglaubliche Wucht und Schönheit vergletscherter Alpenriesen hervorragend wieder.
  • Roland Sax 11. Oktober 2011, 20:50

    imposant und schön festgehalten.
    lg roli
  • Robert Bauer 11. Oktober 2011, 19:56

    Für mich gehört's zu den stolzesten Gipfeln in den Berner Alpen, und zwar aus jeder Perspektive.
  • Roland Zumbühl 11. Oktober 2011, 17:37

    Endlich wird mir vorgeführt, weshalb es Finster... heisst.
    Die Sonne lässt es im Schatten stehen.
  • Robert Bauer 10. Oktober 2011, 22:16

    @ Martin: Kurz davor hatte es über Nacht geschneit.
  • Martin Rau 10. Oktober 2011, 22:14

    Saubere Arbeit, ist das bereits Neuschnee??
    Gefällt mir sehr.
    Vg Martin
  • ALLMOTIVS 10. Oktober 2011, 22:04

    Wunderschön!!
    L.G. Tina

Informationen

Ordner Der Blick von oben
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 47.0 mm
ISO ---