Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Finnland Bärenland [57]

Da sitzt man mitten im finnischen Wald in einem Hide, hat eine etwas eingeschränkte Sicht und hofft, daß ein Bär erscheint. Das Warten kann einen schon mürbe machen, manchmal dauert es Stunden bis ein Bär auftaucht. Ganz plötzlich ist er dann da, leise hat er sich in die Szene geschlichen. Wenn man nicht aufmerksam ist, kann man ihn glatt verpaßen. Welche Faszination, so ein Tier zu sehen. Und wenn dann noch das Licht mitspielt, um so besser.

Finnland Bärenland [56] - Der Schattenwerfer
Finnland Bärenland [56] - Der Schattenwerfer
Annette He

Kommentare 36

  • fotoallrounderin 2. Juni 2013, 16:43

    was für ein schönes tier - was für ein tolles gegenlicht - welch geniales foto !
    lg rosalie
  • felXP 2. Dezember 2012, 23:46

    Links hätte ich zwar den grauen Streifen beschnitten, ansonsten gefällt es mir aber sehr gut. Besonders das Licht ist klasse!

    Grüße, Felix
  • Maren W. 5. November 2012, 21:30

    Starkes Foto......wirklich bärig... : )
    Lg Maren
  • Hardee 27. Oktober 2012, 9:34

    Perfekt !!!
  • Josef Schließmann 8. Oktober 2012, 14:54

    Dieses Koloss hast du wunderbar eingefangen in diesem schönen Licht, super Aufnahme.

    LG Josef
  • Lichtlein 6. Oktober 2012, 19:54

    Ein wirklich prächtiger Kerl, herrlich in dem Licht anzuschauen. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • Mike JB 6. Oktober 2012, 11:38

    SUPER !!! Nichts zu meckern - eher im Gegenteil .. ;-)
    LG Mike
  • JOKIST 5. Oktober 2012, 19:44

    K O M P L I M E N T

    LG Ingrid und Hans
  • DDA 4. Oktober 2012, 23:22

    Was für ein wundervolles Licht auf diesem großartigen Tier!

    VG
    Axel
  • Jü Bader 4. Oktober 2012, 10:03

    Eine grossartige Aufnahme in bestem Licht...
    lg jürgen
  • ulla hOlbein 4. Oktober 2012, 7:31

    Da ist ja Mama Bär, einfach wunderbar, wie Du sie erwischt hast!
    Super wie sie von der Sonne verwöhnt und somit im schönsten Licht aus der Dunkelheit des Waldes heraustritt, um eventuell ihr Junges im Auge zu behalten.
    Oder aber ist es Papa Bär???...
    Dann sollte das Bärenjunge schleunigst auf den Baum, lach!Die Aufnahme ist wieder mal sehr gelungen, ein toller Blickwinkel.

    Liebe Grüsse und Stupser an die Fellbande...
    Ulla und Bolle
  • Michael Freisen 4. Oktober 2012, 7:29

    einfach nur genial. wie nah bist du da denn dann wirklich dran gewesen? ich hoffe doch mal nicht nur die gefühlten 2 meter.

    lg michael
  • Elske Kalolo -Strecker- 3. Oktober 2012, 18:53

    auch diesen Bären hast Du in sehr schönem Licht eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • Dominique BEAUMONT 3. Oktober 2012, 16:40

    remarquable!
    amitiés
    Dom
  • Ursula Zürcher 3. Oktober 2012, 16:37

    Das goldne Licht lässt ihn erhaben und majestätisch erscheinen - genau so, wie es sich für diesen grossen Braunen auch gehört.
    Du könntest ein Buch veröffentlichen mit deinen tollen Bärenbildern ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi