1.745 10

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Finnimann

irgendwie wie ein Konfirmationsfoto...ich glaub der Schnee der grad fällt steht ihm deutlich besser ;-)

http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 10

  • Schnuckenhexe 19. Dezember 2009, 8:02

    Ein sehr schönes Portrait. Er ist ein Prachtbursche.
    LG Katrin
  • Melanie und Ralf 18. Dezember 2009, 14:42

    Ich glaub der Schnee gefällt ihm auch besser, oder? :-))
    Trotzdem ein tolles Bild.
    Lg Mel
  • Axel Sand 18. Dezember 2009, 13:52

    Klasse
    Gruß
    Axel
  • Silky Sun 18. Dezember 2009, 11:04

    mein Monitor ist kalibriert, HG ist schwarz und somit keine Flecken.
    Feines Portrait von Deinem Konfirmanten...fehlt nur noch die Firmkerze ;-)
    LG sil
  • MiRu99 18. Dezember 2009, 10:50

    Ein tolles Hundeportrait!
    LG, Michaela
  • Sabine Hempel 18. Dezember 2009, 8:55

    grins...ja sieht hier sehr brav aus....aber wunderschön...
    lg sabine
  • NIK-Fotografie 18. Dezember 2009, 8:33

    Die Studioaufnahme ist wirklich toll, aber er wirkt wirklich wie auf dem Sprung....nach dem Motto: mach hinne, draußen geht der Punk ab und ich bin nicht dabei ;-)))
    LG
    Nicole
  • Martina Metschulat 18. Dezember 2009, 8:24

    Ja Julchen, da magst Du recht haben. Das versteht aber nur, wer den durchgeknallten Kerl schon mal kennengelernt hat. :-)
    Er sieht hier auch irgendwie so auf dem Sprung aus, kurz davor mal eben drei Flitzrunden durchs Studio zu drehen, um ein wenig Energie loszuwerden....

    LG
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Harzer Füchse
Views 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz