904 11

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Finn und Liza

Meine zwei Zauberfüchse :-)
Wenn man bedenkt das die beiden zusammen im April 24 Jahre alt werden.....da hofft man immer sie können ewig leben!
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 11

  • Juliane Meyer 21. September 2010, 11:39

    @ Antje stimmt...Finn ist jetzt mit 9 noch nen *haddel zum quadrat* damals für Ausflüge mit 3 Hunden an der Leine nicht tragbar *gg*
  • Antje Görtler 21. September 2010, 11:28

    Du wirst es besser wissen, ich hatte ihn jünger eingeschätzt;-)
    Persönlich hatte ich aber nur Troll und Liza kennengelernt.
    LG Antje
  • Heike T. 20. September 2010, 19:19

    Süß die beiden!
    LG, Heike
  • Annett Mirsberger 20. September 2010, 13:19

    Ein Sahnebild von den Beiden - ich wünsch Euch noch eine ganz lange gemeinsame schöne Zeit!!
    lg Annette
  • Axel Sand 20. September 2010, 11:27

    Toll fotografiert und ich drücke die Daumen, das sie noch ganz lange bei Euch sind.
    Gruß
    Axel
  • Juliane Meyer 20. September 2010, 11:13

    @ Antje...da muss Finn auch schon dagewesen sein der Account war für den c-wurf...die werden 8 :-)
  • Sylvie Meier 20. September 2010, 10:55

    Ja, das kann ich Dir nachfühlen, dass Deine zwei Kameraden ewig leben könnten/sollten!
    Ein herrliches Actionsbild:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Antje Görtler 20. September 2010, 9:46

    24?? Wirklich schon? Ich muß direkt mal nachgucken, wie lange ich schon in der FC bin und mich diese Hunde beeindrucken.
    Feines Momentaufnahme der beiden Prachtexemplare.
    LG Antje

    Nachtrag: Habe gerade nachgeguckt. 8 Jahre. Damals gabe es Finn noch nicht und "Liza Fuchs" bekam ihren eigenen Account;-)
  • Anne Kaiser 20. September 2010, 9:35

    Staffellauf ;-)

    LG Detlef
  • Johanna Bettighofer 20. September 2010, 8:49

    Sie können so schön lachen:-)
    Zusammen 24 - das hört sich schon beeindruckend an...
    Es ist zwar super selten, aber es gibt ja schon den ein oder anderen Hund, der es auch alleine auf so ein Alter schafft*immerwiederstaunenmuss*
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Pfotengrafie83 20. September 2010, 8:27

    Wooooow was für ein herrliches Bild von den 2 :)
    Das ist echt toll :) Bin ganz begeistert. Sie sehen beide so glücklich aus.
    LG Caro