1.881 4

Christine B. S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Finn

5 1/2 Monate alt

Kommentare 4

  • Elke Becker 6. April 2010, 20:13

    Tolle Aufnahme von dem kleinen Schatz! Ja, im nächsten Jahr um diese Zeit habe ich auch einen, er kommt dann von der gleichen Züchterin wie Samia. Wir waren da alle sehr zufrieden.
    LG Elke
    Ich bin schon leinenführig!
    Ich bin schon leinenführig!
    Elke Becker
  • Monika Drobez 14. März 2010, 12:01

    Hallo Tine,
    was für ein hübscher Kerl Dein Finn- Bärchen ist! :-)))
    Die Farbentwicklung ist wirklich sehr interessant und WUNDERSCHÖN!!!
    Ganz viele, liebe Sonntagsgrüße senden
    Monika und Enzo- Bär :-)))
    "Roter Wolf"...
    "Roter Wolf"...
    Monika Drobez
  • Christine B. S. 13. März 2010, 20:06

    Danke schön !!!!

    Normalerweise hockerl ich immer in der Gegend herum um auf Augenhöhe zu sein, bei dem Bild leider ging es nicht, weil vor mir ein Riesenberg Gatsch war der mir sonst Finns Beine abgeschnitten hätte :0( .
    Aber du hast natürlich recht !

    Ja ist wirklich ein Wahnsinn, jetzt wurde er eine zeitlang heller, dann wieder dünkler, jetzt wieder heller ... ich bin echt schon gespannt wie ein Regenschirm wie er einmal aussehen wird !!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tine
  • Nobby... 13. März 2010, 20:00

    Nichts zu verbessern! (An der Bildqualität)
    Von der Perspektive wäre ich noch etwas weiter runter auf Augenhöhe gegangen. Mittig passt hier auch sehr gut.

    Die Farbe wird er noch oft ändern. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. ;-)
    Eurasier sind ne Wundertüte!

    LG Nobby