Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 26

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

FINN

... heute besonders preiswert! :))

Kommentare 26

  • Ulli Pohl 25. August 2005, 21:55

    witzig, man grübelt automatisch,
    welcher sinn dahinter stecken könnte;-)
    mir fehlt hier noch etwas mehr kontrast

    lg uli
  • Torsten Mann. 24. August 2005, 18:43

    da hättest aber noch etwas entzerren können ;-)) ... du machst dir ja Arbeit für ein Motiv ;-))
    Gruß Torsten
  • Klaus Baum 23. August 2005, 13:08

    @josef: eine kamera mit einer brennweite. in den anderen fächern der fototasche farbsprühdosen, um das motiv farblich aufzupolieren. was deine theorie hinsichtlich des regens betrifft, so muß ich dir widersprechen: mein völlig intaktes fahrrad, obwohl in der garage geparkt, wies nach einigen jahren - wegen der aggressiven salzhaltigen luft woüberall im lack kleine rostflecken auf. ich sollte davon mal eine makroaufnahme machen.

    grüße
    klaus
  • Uwe Thon 22. August 2005, 21:47

    FINN ist gut!
  • Peter M Heinrichs 22. August 2005, 21:32

    Schönes Weiß/Blau sogar ohne Himmel und Wolken. Der "Bekleber" hätte etwas sorgfältiger arbeiten können :-) Dass Du die Kante mitgenommen hast find ich gut. Sie vervollständigt das Bild.
    LG
    Peter
  • Rolf Endermann 22. August 2005, 21:31

    Klasse gemacht,die Schweißnaht links finde ich gut,dadurch bekommt die blaue Fläche Struktur.
    Ciao ROLF
  • Klaus Baum 22. August 2005, 20:51

    ich schließe mich heiko klotz an. was mir an den rein geometrisch-abstrakten bildern manchmal bauchweh bereit, ist der umstand, daß sie so aussehen, als wären sie frisch gemalt. ich irre dann durch die stadt und finde solche sauberen flächen nirgends - und lasse es sein, das angeschmutzte und angerostete zu fotografieren. insofern finde ich es gut, daß du die flecken nicht wegretuschiert hast.
    vg
    klaus
  • pixelprojekt. 22. August 2005, 19:55

    Interessant, was uns wohl der unbekannte Kleber damit sagen wollte? Ich denke auch er wollte "Finnland" kleben und dann sind im die Aufkleber ausgegangen.....
    Ansonsten farblich fast harmonisch!

    lg Christa
  • J.E. Zimosch 22. August 2005, 19:15

    Aber ein Schild mit rot/ weiß bedeutet eher "Vorsicht !"
    Gruß
    J.E.
  • Marion KK 22. August 2005, 19:04

    witzig und gut.
    gruß marion
  • Evelyne Pichler 22. August 2005, 16:40

    Super Motiv (vermutlich wollte jemand Finnland kleben und es sind die Zettel ausgegangen?)

    Ich mag den Kontrast von ordentlich und gerade mit den wackeligen Zetteln.

    lG Ev
  • Heiko Klotz 22. August 2005, 16:13

    Lustiges, sehr besonderes Motiv. Im Gegensatz zu Walter finde ich es sehr gut, dass die "marode Kante" und der Fleck mit drauf sind. Nein, nicht wegen meiner Vorliebe für Marodes, sondern weil mir der Hintergrund sonst zu steril wäre und somit dann der Kontrast zu den Beppies zu groß. Ein schönes Rätsel, wer sowas hinklebt und warum...
    Liebe Grüße Heiko
  • Birgit A. 22. August 2005, 15:59

    @Thomas,
    meinst Du, der macht so was. Naja Indianer-Joe konnte ja nicht lesen, oder?
    :) B.
  • Pepe alias boulette 22. August 2005, 14:49

    klick!
  • Hi Dee 22. August 2005, 14:22

    c oo l ;o) lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz