10.530 18

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Fingerübung

Nachdem Howie Munson schon mit zwei Sehenswerten Uploads

Die Sonne geht auf.
Die Sonne geht auf.
Howie Munson


Die wilde 13
Die wilde 13
Howie Munson


auf das freudige Ereignis Aufmerksam gemacht hat möchte auch ich meiner Freude über das tolle Feld der diesjährigen WEC Saison mit einem Foto Ausdruck verleihen.

Im Bild der LMP 2 von AF Corse die hier schonmal 2022 eine Saison lang die Abläufe in der kleineren Prototypen Klasse "geübt" haben bevor man jetzt 2023 als Ferrari Werksteam mit dem Hyper Car in die Serie einsteigt



https://sportfoto-hogreve.de



FÜR ALLE DIE NICHT KOMMENTIEREN, HABE ICH VERSTÄNDNIS, ABER DANN DRÜCKT AUCH NICHT DEN LOB BUTTON, GELOBT WERDE ICH VON MEINER FRAU, INSTAGRAM UND FACEBOOK

Für vollkommenen Sehgenuss aufzoomen ;-)

Kommentare 18

  • Thomas Tilker 19. Januar 2023, 15:29

    Haben Rennwagen jetzt neuerdings Seiten- und Höhenruder? :-)
    Schöner Backshot allemal.
    LG Thom
  • Thedi 16. Januar 2023, 17:52

    Alles positive ist gesagt und dem ist nichts hinzuzufügen. Einzig die Pixel links vom Spoiler werfen Fragen auf. Sieht etwas merkwürdig aus, als wenn die Kamera einen Pixelfehler hätte.
    Gruß Heiko
    • M.Hogreve 17. Januar 2023, 8:44

      Hallo Heiko, danke für´s genaue Hinsehen. Mir ist die Stelle auch aufgefallen, zeigt sich aber auf keinem anderen Foto, ich gehe daher eher davon aus das es sich eventuell um ein Hitzeflimmern hinter dem Auto handelt .
  • Andreas Kögler 16. Januar 2023, 16:05

    das sieht auch von hinten sehr rassig aus ...,
    aber auch durch das Driften über die Markierung ist ordentlich Musik im Bilde .
    In solch Pistenwaffe würde ich mich wohl auch mal reinsetzen wollen ... ;-)
    gruß andreas
  • enner aus de palz 16. Januar 2023, 11:54

    Tolle Aufnahme, auch ein Heck kann entzücken, farblich und qualitativ ist die Aufnahme ein Genuss.
    LG Rainer
  • T. Schiffers 14. Januar 2023, 20:11

    sehr starkes outfit...und der ritt über die randsteine macht sich auch bestens...und schön, das hier nix vom eigentlichen motorsport ablenkt...einfach nur gut.tino
  • Frank Mühlberg 14. Januar 2023, 11:35

    Der sieht auch von hinten ganz toll aus !
    VLG Frank
  • Eifelpixel 14. Januar 2023, 9:24

    Schön dynamisch aufgenommen.
    Feines Bild von Rennsport
    Schnell reagiert und ein gutes Bild geschossen Joachim
  • Die Mohnblumen 14. Januar 2023, 6:44

    Als Laie beim Rennsport möchte ich aber bemerken, dass mir diese
    Bauart von der Karosserie ausgezeichnet gefällt.
    Dein Mitzieher, der Bildschnitt, Licht, Farben und Schärfe sind klasse.+++++
    LG KH
  • Susanne Dropmann 13. Januar 2023, 23:00

    Ich verstehe ja nichts vom Rennsport, aber ich  bin beeindruckt von Deinen gekonnten Mitzieher  Aufnahmen, die Schärfe ist grandios und die rollenden Räder find ich immer klasse.:)
    Gefällt mir gut Manfred
    Viele Grüße  Susanne
  • Howie Munson 13. Januar 2023, 21:24

    Auf jeden Fall haben sie gut "geübt", auch wenn es "nur" der Ableger der LMP2, die LMP2 Pro/Am Klasse war, haben sie die Kategorie für sich entschieden.
    Aber nun wird es Zeit den Oreca in die Garage zu stellen und das Hypercar auf die Strecke zu bringen. 
    Deine Aufnahme strotzt vor Präzision und somit ist es ein Fest die Qualität in Speed und Schärfe zu sehen. Ich hoffe für dich, daß wenn das Hypercar zu hören ist, die Finger nicht zu feucht sind, wenn es um die Ecke kommt, um ein gleichwertiges Ergebnis zu erzielen. Aber auch hier mache ich mir keinerlei Sorgen, das dies dir nicht gelingen wird.
    VG Howie
  • Hans-Peter Möller 13. Januar 2023, 19:02

    Ein Meisterschuss, top in Schärfe, Farben  und Bildaufbau.
    Was will man mehr?
    Gut gemacht, Manfred!
    Gruß
    Hans-Peter
  • hjostART 13. Januar 2023, 12:17

    Perfekt getroffen und sauber mitgezogen! Klasse dynamische Aufnahme und eine wunderbare Heckansicht!
    LG, Herbert
  • Günter7 13. Januar 2023, 10:13

    Sauber mitgezogen, klasse der HG.
    Die Dynamik kommt klasse rüber.
    VG Günter
  • Stefan Jo Fuchs 13. Januar 2023, 10:00

    …mehr als eine Fingerübung - klasse Rückansicht des Gefährts
    lg stefan
  • ansi29 13. Januar 2023, 9:52

    Geile Kiste - tolles Foto!
    Gruß
    Andre

Informationen

Sektion
Ordner Rundstrecke
Views 10.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 468.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten