Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.032 41 Galerie

Finger weg !!

Aufgenommen wahrend ein vogelshow in Avifauna in Holland.
D60, EF200 2.8L USM.
ISO 400, 1/1000, F4.5.

Kommentare 41

  • Uwe R. 6. Januar 2003, 12:35

    Immer wieder beeindruckend, solche Greifenportraits. Klasse gemacht und Gratulation zum Galerieeinzug.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Reindert Jansen 5. Januar 2003, 22:40

    Doch, ich nehme es war.
    Danke alle fuer die positieve kommentare.
    Und was Oliver Hartmann schrieb, stimmt.
    Es war einfach, lauf zu dem Vogel, knippse etwa 15 frames und selektier die beste.
  • Serdar Ugurlu 5. Januar 2003, 17:12

    Autofokus funktioniert hat ganz schöön,
    Mir gefällt es nicht dennoch herzlichen Glückwunsch
  • Kai Böhm 5. Januar 2003, 11:58

    Netter Einstand in der FC. Herzlichen Glückwunsch! :-)
  • Rose Von Selasinsky 5. Januar 2003, 11:36

    Super Aufnahme!
    Weiterhin viel Erfolg!
    LG Rose
  • Peter Bu. 4. Januar 2003, 23:13

    Gratulation, das freut mich
    LG Peter
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 4. Januar 2003, 21:58

    Gratulatiation, Reindert.Erst ein Foto in der FC und schon in die Gallerie...aber Hallo...extrem guter Anfang für Dich.Willkommen hier und viel Spass beim Hobby
    E + B aus Hamburg
  • Daniel W. Bittner 4. Januar 2003, 21:52

    hallo,
    da muss man ja richtig aufpassen sonst ist die d60 kleinholz oder besser noch vogelfutter.
    Klasse bild !!!
    Daher PPPPPPPPRRRRRRRRROOOOOOOOO
  • Egbert Borutta 4. Januar 2003, 21:52

    User aller Channels vereinigt Euch!
    (oops, backspace kaputt)
    Pro.
    Gruß Egbert
  • Petra Berns 4. Januar 2003, 21:52

    tolle Aufnahme, von mir ein Pro
  • Kurt Salzmann 4. Januar 2003, 21:52

    weiter
  • Rainer Titan 4. Januar 2003, 21:52

    @ chirs lauber: ach dit tip ick meistens ein, dit jeht recht schnell schon. passiert ja so oft...mawhahaha
  • Christoph Lauber 4. Januar 2003, 21:52

    diesma stimm ich oli zu
    sach ma, tippst du das immer alles ein oder gibts irgendwo so ein multi-paste-ding?

    auch skip :-)
  • Rainer Titan 4. Januar 2003, 21:52

    tzzzz...böse mimi...böse
    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Mya L 4. Januar 2003, 21:52

    Wenn mir einer erklären kann, was jetzt an dem Bild so exemplarisch sein soll, kriegt er von mir ein Präsent.
    Aber stimmt, sowas gibt es ja noch nicht in der Galerie.
    Scharfer Blick...........
    Scharfer Blick...........
    Manfred Bartels

Informationen

Sektion
Views 6.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. Januar 2003
123 Pro / 107 Contra