1.550 8

Das Mädchen ohne Namen


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Augsburg

Finger

Ein Bild, das aus reinem Spaß entstanden ist...

Kommentare 8

  • Marcel K. 12. September 2007, 17:26

    Vordergrund unscharf...wirkt dadurch wien gewöhnlicher Schnappschuß den man früher auf Papier wahrscheinlich aussortiert hätte. Fokussier beim nächsten Versuch die Hände...ein unscharfer Hintergrund würde zudem die Hände betonen...und dann noch den Pflasterkreis mittig gesetzt... jo, dann wärs ok
    LG
    Marcel
  • Das Mädchen ohne Namen 25. August 2007, 21:11

    Auch ein netter Name dafür ;-)
  • Bodo Wit. 23. August 2007, 20:37

    Der Fingerstern ;-)
  • Doemisch 23. August 2007, 12:01

    witzig
  • Dekadenz in Tüten 22. August 2007, 10:38

    lustig
  • Wulf P 10. August 2007, 21:34

    Ich bin mir da nicht so sicher, prüfendesA. Ein Pulitzerpreis wird's nicht bekommen, sicher, aber im Vergleich zu manch, ähem, "anderen Motiv" hier....?
    Ein Ring aus Händen ist ein klares Symbol. Vielleicht abgegriffen, ok, aber in B/W ein gutes Trainingsobjekt.

    Und ach so, nicht _sie_ soll einen Schritt zurück, sondern natürlich diese blöden weißen Schuhe. Dachte, dass das klar wäre.

    Gruß
  • Robert RS Schmitt 10. August 2007, 8:58

    Tolle Idee für ein Spaßbild nur ist es so wie oben geschrieben...Wenn die Finger über dem Kreis wären und direkt von oben abfotografiert wäre es stimmiger aber auch weniger spontan

    LG
  • Wulf P 9. August 2007, 21:29

    mal was anderes.
    Sind die weißen Turnschuhe wichtig? Ich glaub nicht so, also das nächste Mal einen Schritt zurück.
    Das Pflaster, wenn es denn mit ins Bild soll, hat da so einen netten Kreis: Vielleicht darum die Finger gruppieren?