Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
F***ing ligthpolution

F***ing ligthpolution

359 3

sebastian do81


Free Mitglied, Dortmund (wickede)

F***ing ligthpolution

Nachthimmel über Bausenhagen
wollten eigentlich raus für astro aufnahmen aber war am diesen Abend leider zu hell weil der Mond noch zu voll war schade ....
Deswegen hier ein kleines Landschaftsbild

Kommentare 3

  • Bernhard F. 19. März 2010, 17:59

    das kannst du aber laut sagen ;-)))
    aber glaube mir, das kann ich bei mir hier in berlin noch locker toppen ...leider
    vg bernhard
  • JürgenPTM 15. November 2009, 19:23

    ja, so ist das wohl, bei Astrofotos muss man wohl mit dem Licht der Städte rechnen, oder weit nach draußen fliehen. Aber einige Sterne sieht man ja noch; kannst du die Daten der Aufnahme nennen?
    Grüße, Jürgen
  • karlowna 27. September 2009, 19:31

    da hast du ja soooo recht.
    Kommen gut zur Geltung, die Lichtkegel der Stadt
    Jetzt steuern wir ja erstmal auf deine nächsten Vollmondexperimente zu.

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz