Finest Single Malt

Finest Single Malt

43.732 49

Klaus May Bilderwelten


kostenloses Benutzerkonto, Geldern

Kommentare 49

  • Ken Oehler 16. Oktober 2020, 12:12

    Jemand hat mir Deine Arbeiten als Inspiration empfohlen zu einem Bild, welches diesem hier ähnelt. Ich finde es tatsächlich sehr inspirierend und ausgesprochen gut und professionell gelungen. Wie viele Versuche hat es gebraucht, bis Du mit dem Licht zufrieden warst?
    Ich würde mich über eine Einschätzung von Dir zu meinem Bild
    Ein feuriger Drink
    Ein feuriger Drink
    Ken Oehler
    sehr freuen :)

    LG und Ich freue mich auf Deine nächste Arbeit,
    Ken
  • Steini_76 29. Juli 2018, 12:32

    Sehr stark hast Du hier dieses nicht einfache Motiv umgesetzt. Farbe und Bildaufbau top. LG Uli
  • Urs Scheidegger 23. Februar 2018, 7:38

    Wow!
    Farblich wie Gestalterisch der Hammer.
    Da kommen gleich Gelüste auf...:-)
    Gruss Urs
  • Charly Charity 18. Februar 2018, 11:15

    Ich kann mich an viele, viele Nächte erinnern (das spricht doch schon mal für mich, dass ich mich erinnern kann ;-)))* oder?) ... so edel wurde das edle Tröpfchen selten serviert, doch die (Foto-)Stimmung gibt die Stimmung der Nächte perfekt wieder, die du auf deiner wundervollen Fotoarbeit herausgearbeitet hast!
    ... Gold ... eine göttliche Farbe ... der Erkenntnisse gab es viele, grins*
    Guter ... sehr guter Geschmack übrigens*
    herzlichst Dagmar
    p.s. ... auch wenn's Jim Bean war ... es gibt ja so unendlich viele und außerordentlich bekömmliche Vertreter in dieser fürstlich, majestätischen Reihe .... ;-)))*
  • T. Schiffers 12. Februar 2018, 23:13

    sehr fotogene präsentation...wobei mir der hintergrund zu sehr von der "hauptsache" ablenkt...weniger, wäre hier mehr gewesen.tino
  • Gerfried Tamerler 9. Februar 2018, 22:50

    Ich nehme an es wurde eben die 2. Flasche gebracht und dazu frisches Eis .....und schon ist die Szene schlüssig :-)
    und von edler Verführung sowieso geprägt, lässt die feurige Lichtbegleitung die Wärme beim Trinkgenuss erahnen
    .... ... na dann, zum Wohl
    Lg Gerfried
  • Anne Thomas 9. Februar 2018, 8:16

    Mir gefällt, wie sich runde und eckige Formen harmonisch wiederholen und abwechseln.
    Besonders hat es mir das Lightpainting im Hintergrund angetan. Was die Eiswürfel betrifft, stimme ich "Nemorino" zu. Aber das grenzt an Erbsenzählerei.
    lg Anne
  • UK-Photo 4. Februar 2018, 19:55

    Genial!! LG Uli
  • Lila 4. Februar 2018, 15:47

    Respeckt !
    Dann ist er 145 Millionen Jahren Alt :)))
    L.G. Lila

    Ich hoffe das der Untergrund nichts zu sagen hat !
  • Nemorino 4. Februar 2018, 13:14

    Ein schön durchgestaltetes Bild bei dem mir zwei Dinge aufgefallen sind:
    Die Flasche ist noch komplett gefüllt und versiegelt, was ist dann im Glas? ;-)
    Die Eiswürfel sind nicht wässrig genug, da hätte eine kleine Pfütze aus der Pipette vielleicht ein Plus an Realismus geliefert.
  • Anette Z. 3. Februar 2018, 15:57

    Ein klasse Stück Produktfotografie. Die Farben sind prima aufeinander abgestimmt – sogar der Gullydeckel passt da prima dazu. Das Lictht im Hintergrund hast du schön dazu gebracht. Aber ich frage mich, ob dann das Licht nicht in der Mitte durch die Flasche leuchten müsste? Und auf den Gullydeckel?
    Dafür hast du ein paar sehr schöne gelbe Reflexe auf den Eiswürfeln vorne. Das Dreieck ist dir ebenfalls gelungen, zumal die Spitze wieder ein Dreieck bildet.
    Gruß, Anette
  • Bärbel7 31. Januar 2018, 13:21

    Hervorragend zusammen gefügt - großartig! Gruß Bärbel
  • HF25 31. Januar 2018, 13:15

    +++ ! :-)
  • AMABU 30. Januar 2018, 22:12

    Ich weiß nicht, was mir am besten gefällt ?
    Lichtpainting - - Schärfe - - Farben oder dieser herrliche Gullydeckel
    (Ob der aber zur Serie `Gullydeckel in seiner Natürlichen Umgebung´ paßt ?)
    Kuck! wo du läufst
    Ordner Kuck! wo du läufst
    (52)

    Alles zusammen ein Knaller Foto
    LG AMABU
  • † canonier69 30. Januar 2018, 20:27

    Tolle Produktfotografie in brillanter BQ.Gerade jetzt in der dunklen und kalten Jahreszeit erwärmt ein Dram Single-Malt Seele und Körper.
    Neben Laphroaig und Ardbeg gehört der Jura zu meinen Lieblingen....aber bitte ohne Eis...das ist Stilbruch und viel zu schade für das edle Getränk...;-)
    ....in diesem Sinne slàinte mhath.
    Gruss aus der Schweiz....Roger