Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
858 2

Gerhard23


World Mitglied, Ebersbach-Neugersdorf/Oberlausitz

Findlingspark

Dort, wo vor wenigen Jahren noch Braunkohle abgebaut wurde und eine Kraterlandschaft hinterlassen wurde, ist in den letzten Jahren neben dem Kraftwerk Boxberg der FINDLINGSPARK NOCHTEN mit heidetypischen Pflanzen eingerichtet worden.

Kommentare 2

  • Klaus Kieslich 27. Dezember 2011, 21:00

    Eine sehr gute Collage
    Gruß Klaus
  • liesel47 27. Dezember 2011, 17:56

    Wirklich sehr schöne Einzelaufnahmen, lieber Gerd und im Hintergrund "mein" Kraftwerk! Da steckt die Hälfte meiner Lebensarbeitszeit drin! Aber toll, was man im Rahmen der Rekultivierung getan hat. Lieben Gruß von Liesel und
    noch eine angenehme Jahresendwoche