Zurück zur Liste
Findet ihr meinen Hintern...

Findet ihr meinen Hintern...

518 4

la-danaide


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Findet ihr meinen Hintern...

... auch zu dick und meine Flügel zu klein?

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Kay Holtmann 23. April 2010, 1:09

    kann ich dir so jetzt nicht sagen.... ich weiß ja nichtmal wie du aussiehst... "lach" bei dieser skulptur habe ich mich bei meinem letzten besuch eher auf detailaufnahmen konzentriert...
    lg kay
  • ulizeidler 22. April 2010, 14:13

    Hund: "zum anbeißen!"

    ;o))
  • Ars moriendi 22. April 2010, 12:10

    "Pfüsikalisch" gesehen wären die Flügel zu klein.
    Aber...
    ...dann wären es ja auch keine Putten mehr und somit müssten sich die Kunstwissenschaftler wieder einen anderen Namen ausdenken und Herr Duden müsste sich die Mühe machen, diesen in seiner Liste auf zu nehmen.
    Einfach zu viel Arbeit für eine "Putte" und allein deswegen ist alles genau richtig proportioniert ;-D
    Herrlichst diese Nackedei-Aufnahme.

    Grüßle, Sandra
  • Fizz 22. April 2010, 11:30

    ...Nöö...
    genau richtig !!!
    Lg, fizz

Schlagwörter

Informationen

Ordner Friedhöfe
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz