Zurück zur Liste
Findet den Geisterfetzenfisch

Findet den Geisterfetzenfisch

2.032 4

J.J.R.


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

Findet den Geisterfetzenfisch

Wer findet den gut getarnten Geisterfetzenfisch ;-)

Hätte mein Buddy nicht direkt mit der Lampe draufgeleuchtet wäre mir dieses schöne Tierchen auf Bali in der nähe von Dermaga Tanah Ampo wohl entgangen.

Kommentare 4

  • Elisabeth Verhuven 5. Mai 2017, 22:48

    Ja , die Tarnung gelingt perfekt. Ein anderer Ansichtswinkel hätte ihn enttarnt ;-), vielleicht beim nächsten mal versuchen. Die Farbenpracht bringst du sehr gut rüber. HG Elisabeth
  • Ortwin Khan 25. April 2017, 13:42

    Dafür gibt`s die FC!
    Das nennt man "Schwarmwissen" :)
    Einer kann meist etwas beisteuern :)
    lg Ortwin
  • J.J.R. 25. April 2017, 9:09

    Hallo Ortwin,

    danke für die Info zum Geisterfetzenfisch. Die Tauchguides sind halt auch nicht allwissend. Gut das man hier solche Kenner wie dich hat.

    Gruß,
    Joe
  • Ortwin Khan 25. April 2017, 0:03

    Also ein Seepferdchen finde ich in diesem wunderschönen Federstern nicht....
    Toll ist aber der schön getarnte Geisterfetzenfisch !!
    Glückwunsch zu diesem Fund!
    Liebe Grüße, Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen
Views 2.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.1 mm
ISO 125

Gelobt von