Zurück zur Liste
Findest du auch, dass der Sommer schöner war?

Findest du auch, dass der Sommer schöner war?

605 8

Al Mille


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Findest du auch, dass der Sommer schöner war?

Auch Bäume können miteinander sprechen

Kommentare 8

  • Theophanu 30. Dezember 2005, 23:19

    so lange ich mir so schöne winterimpressionen vor dem moni in der warmen stube anschauen kann, ist der winter schön. (dabei schneie ich grade hier ein und das will was heißen in kölle). mir gefällt das foto ausgezeichnet.
    lg uta
  • Chr. Müller 30. Dezember 2005, 18:31

    Klasse Bild Alfred. Die Ausarbeitung in s/w bringt die urigen Bäume super zur Geltung, schön mit dem neblig, atmosphärischen Hintergrund!
    Einen guten Rutsch und einen lieben gruß
    chris
  • Anja Lohneisen 29. Dezember 2005, 22:58

    kann man nicht so pauschal sagen... auch der winter hat seinen reiz... die bäume in ihrem weißen kleid sehen doch auch hübsch aus!
  • fotoARTstudio 29. Dezember 2005, 21:52

    Einfach ein wunderschönes Bild....!
    Lieben Gruß
    Sabine
  • Mary Sch 29. Dezember 2005, 21:09

    Die winterlichen Bäume gefallen mir sehr gut.
    Sie wären ein gutes Motiv für die Jahreszeiten.
    LG Marianne
  • ROSEmarie M. 29. Dezember 2005, 20:50

    Ein stimmungsvolles Winterbild! Gefällt mir gut! Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, wie du hier sehr schön zeigst.
    Herzliche Grüße
    Rosemarie
  • Angelika S. Hofmann 29. Dezember 2005, 17:19

    Die Bäume sind sehr schön fotografiert, der Bildaufbau gefällt mir gut.
    VG von Angelika
  • Ro. XYZ 29. Dezember 2005, 15:58

    Hallo,
    nicht nur die beiden träumen vom Sommer.
    Schönes Bild ist es aber doch, auch wenn nix vom Sommer zu sehen ist.

    Gruß Roland