Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 5

Jerry Gerard


Free Mitglied, Contern

Findel 4

Die Hitze bei den Turbinen

Kommentare 5

  • Koola 4. Mai 2008, 19:33

    Wenn ich das wieder höre, bin ich froh dass ich zu Hause geblieben bin, Sandkasten im Fotoapparat muss nicht sein.

    LG Viviane
  • Jerry Gerard 4. Mai 2008, 12:58

    Also als nach hause kam habe ich noch eine Stunde geputzt.Die beiden Bodys waren voll Staub.Mann oh Mann.Aber aus Fehlern lernt man.
    Gruss Jerry
  • Jörg Klause 4. Mai 2008, 12:11

    An den Sandkasten in deiner Streulichtblende werde ich noch lange denken und darüber schmunzeln. 1A Detailaufnahme.

    lg Jörg
  • Jerry Gerard 4. Mai 2008, 11:42

    Das stinkt und der Staub hatte, das Fenster vom Auto auch noch offen überrall Sand,später konnte ich noch die Optiken reinigen.Naja man lernt daraus
  • Armand Wagner 4. Mai 2008, 11:40

    mit einem - dicken Rohr die dicken Dinger der Boeing
    fotografiert, da gehts heiss her :-))
    lg Armand