Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Finca *

Morgens gleich nach dem Start hatte ich auf einem Feld die einsame Finka gesehen. Habe kurzerhand das Auto an der Straße geparkt und bin einige Meter auf das Feld in Richtung Finka gegangen, mit dem Weitwinkel muss man sich oft etwas mehr bewegen. Was für eine tolle Idee von mir, ich hatte danach riesig schwere Matschplakate unter den Schuhen ;-) Aber der Blick über den kleinen Hügel war es mir wert. Zwei Tage lang hatte uns dieses urige Mallorca-Wetter begleitet. Aber mir gefiel es trotzdem sehr gut und weiter ging unsere Erkundungstour ;-))

Kommentare 50

  • Constantin H. 8. Mai 2018, 18:18

    Äußerst beeindruckend, dieses herrliche (Wolken-) Panorama. LG, Constantin
  • Char.Lie 3. Mai 2018, 22:23

    Wow, das Bild ist einfach grossartig. Gruß Charlie
  • NeulandR. 3. Mai 2018, 18:03

    oft ist weniger mehr beim Bild
  • forgotten Angel 22. April 2018, 21:33

    oftmals lohnt es sich wirklich mal stehen zu bleiben, was man hier sehr eindrucksvoll sieht !! Ein tolles Foto von dieser einsamen Finca und noch viel interessanter mit dieser sehr interessanten Wolkendecke !!
    LG Thomas
  • Hubert Schreier 18. April 2018, 20:57

    Wild und frei.
    Lässt den Geist spielen
  • Bruni13 15. April 2018, 18:03

    der finca droht ein unwetter.
    ein sehr beeindruckendes foto.
    lg bruni
  • Pixelknypser 14. April 2018, 9:03

    Eine Aufnahme die mich begeistert,klasse so+++VG Ingo
  • Günter de Graph 13. April 2018, 12:31

    Die Wolken beherrschen wunderschön die Landschaft.

    Liebe Grüße verbunden mit einem schönen Wochenende
    wünscht dir Günter
  • luciluc 12. April 2018, 21:40

    Una immagine eccellente ....bellissimi i colori in questa splendida atmosfera ...Complimenti Andreas
    Un caro saluto luciana
  • Ursula Schütt 10. April 2018, 20:37

    Gewaltig dieser Wolkenhimmel, ein schönes Motiv mit der Finca.
    LG Ursula
  • Phototraeumerei 9. April 2018, 18:38

    Was für eine beeindruckende Szene.... Dramatisch der Himmel dazu. Tolle Fotoarbeit!
    Hier könnte man einen Film drehen ;-)
    VG von Angie
  • Sylvangeli 9. April 2018, 17:08

    Die Wolken-, Lichtstimmung ist großartig. der hohe Himmel verstärkt die Dramatik. Mallorca ist auch bei diesem Wetter eine Reise wert. LG Sylvia
  • kerkeras 8. April 2018, 11:09

    Ein Zufluchtsort-die Finca. Dramatik. Wie eine Theaterkulisse. Klasse.
  • Tore Straubhaar 7. April 2018, 19:52

    Hallo Andreas,
    mir fehlt hier der Schnee, und ausserdem wäre Dir bei strengem Frost auch nicht das Malheur mit den Matschepampeplakatsschuhen passiert. Na ja, vielleicht gibt es in der Finka evtl. wenigstens ein Kaminzimmer, wo man sich gemütlich Schnee- und Eisvideos angucken kann ... ;-).
    Na ja, aber sonst sieht's mir fantastisch dramatisch aus Dein Erkundungsbild, ganz vor allem himmlischer Seits! Bei der aktuellen Wetterlage bin ich schließlich guter Hoffnung, dass der Acker bald gut abtrocknen wird ...
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Euch zusammen topschöne, warme Frühlingstage!
    Viele Frühlingsabendgrüße von Tore
  • hans-jakob 7. April 2018, 17:47

    Echt super mit dieser Wetterstimmung!
    LG hans-jakob

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 40.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 200