Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
163 4

Markus Schmitt II


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Peter Sontheimer 15. Februar 2008, 15:32

    Kamera hoch und 10 mal auslösen lassen? Dann schaut auch der Herr Z. gut aus ... Schönes Portrait
  • Ivy Ó Donóghúe 6. November 2005, 19:05

    Eindrücklich ... auch ohne oder vielleicht genau wegen der Schärfe ...
  • Boerje Brueggemann 24. Oktober 2005, 21:30

    gute Stimmung...aber ein bisschen mehr Schärfe über das Gesicht hätte wohl noch besser gewirkt...aber gut eingefangen.
    LG B
  • Andreas Pitter 17. Oktober 2005, 14:35

    tolle studie...
    hätte mir noch besser gefallen, wenn mehr vom Gesicht mehr schärfe gehabt hätte.
    tönung, helligkeit & kontrast sonst sehr gut.
    LG, andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz