Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 11

Finale

Am Ende dieses mittelalterlichen Festes in San Gimignano wurden zur Überraschung der Festgäste Wattebälle verteilt. Unter Trommelwirbeln durften sich nun die Festgäste und die Mitspieler befeuern. Eine mords Gaudi für alle.

Ruhe
Ruhe
Dietmar Stegmann

Nächstes Jahr
Nächstes Jahr
Dietmar Stegmann

Kommentare 11

  • Klaus Zeddel 23. August 2011, 15:02

    Ein wunderbarer farbenfroher Anblick. Und alle wirken so fröhlich, ein wunderschönes Abschlußbild dieses mittelalterlichen Festes.
    LG Klaus
  • ruepix 20. August 2011, 10:10

    Nun wäre es auch für die "Würdenträger" an der Zeit gewesen, sich unter´s gemeine Volk zu mischen. Aber nein, die stehen immer noch auf der obersten Stufe. - Die Serie fand ich sehr interessant.
    LG Detlef
  • Die Mohnblumen 20. August 2011, 7:58

    Klasse hast Du diese Farbenpracht und das bunte Treiben festgehalten. +++
    LG K-H
  • Frank Harms 19. August 2011, 21:17

    Man sieht den Menschen den Spaß an.
    Ein herrliches buntes Treiben.

    Gruß Frank
  • Dorothe 19. August 2011, 19:08

    alle sind sie glücklich und zufrieden mit ihrem Fest, schöne Aufnahme, wieder in einer tollen Farbgebung
    LG Dorothe
  • Jürgen Gieren 19. August 2011, 16:51

    Ja, das kann ich mir echt vorstellen, da hätte ich auch gerne mitgemacht - ein Schnappschuß besonderer Art !
    LG - Jürgen
  • EL-SA 19. August 2011, 15:22

    aha, wattebällchen, immer noch viel besser als hagelschloßen, die es ja in dieser größe auch geben soll :-((
    die bemerkenswerte anzahl von mitwirkenden kommt hier so richtig zur geltung.
    vg elsa
  • Ilse Bartels 19. August 2011, 14:56

    Hallo Dietmar,
    da steht allen die Freude im Gesicht. Eine sehr schöne Tradition. Eine farbenfrohe Aufnahme und für Dich war es bestimmt ein Erlebnis.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Wolfgang Weninger 19. August 2011, 14:28

    man sieht, dass es zu Ende geht, denn plötzlich strahlen alle Damen und Herren um die Wette
    Servus, Wolfgang
  • Otto Schemmel 19. August 2011, 13:40

    Eine ganz schöne Serie von dem mittelaltrigen Fest.
    Die Bilder sind in guter Qualität und schönen Farben presentiert.
    VG Otto
  • Elke Ilse Krüger 19. August 2011, 13:15

    Hallo Dietmar, das ist doch mal eine nette Geste. Und fröhlich sehen sie auch noch alle aus. Schönes Bild.
    LG Elke