Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

290 4

ThichQuangDuc


kostenloses Benutzerkonto

final prayer

"studio"-aufnahme.
der hintergrund ist eine schwarze filzdecke vom ikea und die lampe is ausm baumarkt. man brauch keine teure ausrüstung ;)

Kommentare 4

  • ThichQuangDuc 13. März 2007, 10:05

    danke erstmal für die tollen lobsagungen :)
    hehe, ja, es sieht nicht nur so aus, als ob er zum ersten mal eine waffe hält ;)
    hm wie ist das hier mit den uploads? ich kann ja nicht so viel hochladen wie ich will, oder? ich habe nämlich noch eine zweite version von dem bild, auf der er die waffe anders hält...
    cruise
  • Christoph Schn. 13. März 2007, 9:39

    gute Idee und tolle Umsetzung. Nur die Waffenhaltung mit 2 Händen sieht unbeholfen aus, als ob er noch nie eine Waffe gehalten hätte.
  • Michael Hagelganz 12. März 2007, 17:49

    Ja, das gefällt mir.
    Für ein gutes Foto muss man keine teure Ausrüstung haben. Nur Kreativität.
    Mach weiter so.
  • Claudia B... 12. März 2007, 17:22

    kreativ...muss ich sagen :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz