final destination

final destination

46.187 45

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

final destination

(leaving the world behind)

Für Maik
(*4.7.1973 - †14.10.2016)

Das Bild zum 13. des Monats

..diesmal fotografisch keine besondere Herausforderung - nur eine Spiegelung, gedreht.

(Thema: Darstellung einer Vision, vom Übertritt nach dem Tod in die andere 'Welt')

*

Bob Guido - 'Leaving the world behind'
https://youtu.be/zHtqDYK7SEY

Kommentare 45

  • noblog 22. Dezember 2019, 9:07

    wunderschön
    LG Norbert
  • W.RITTER 2. September 2017, 9:59

    KLASSE!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • Titus08 15. Juni 2017, 12:42

    Klasse Stimmung - du machst großartige, sehr unterschiedliche Aufnahmen. Find ich richtig gut!
    lg
    Christian
  • brosi13 31. Mai 2017, 11:58

    Gut gesehen!
    LG
  • mARTina B. 8. März 2017, 21:32

    Starkes Foto!
  • s.scelza2 2. März 2017, 11:32

    Bellissimo controluce.
    complimenti
    ciao S.
  • Elke 30. Januar 2017, 22:05

    Das ist ein typisches Bild von dir. Ich finde es richtig klasse. Herausforderung? Muss es nicht sein. Die Idee und die Umsetzung machen es aus. Ich finde es klasse und der Titel passt mal wieder bestens. LG, Elke
  • Günter de Graph 23. Januar 2017, 19:55

    Einfach richtig klasse mit dem jungen Mann am Gewässer.
    Das ist Foto im wahrsten Sinne.

    LG Günter
  • n.icon 7. Januar 2017, 20:30

    Keine Herausforderung ;-) aber tolle grafische Wirkung.
    LG n.icon
  • Christian Bertero 17. Dezember 2016, 16:55

    Splendid composition ! +++++

    Complimenti.
    lg Christian
  • MJMAJ 15. Dezember 2016, 6:24

    Grossartig aufgenommen.
    Klasse Bearbeitung. Ein richtig starkes Bild, das nachhaltig wirkt.
    Viele Grüße Jens
  • Karl-Heinz Labs 26. November 2016, 13:56

    Sehr gute Arbeit zum Thema, aber mein Ableben stelle ich mir denn doch wesentlich lichter vor !
    VG Karl-Heinz
  • yogati 23. November 2016, 20:12

    Ein etwas lichteren Übergang wünsch ich mir schon
    besonders für ein so junges Wesen,

    Eine sehr stimmige Musikgestaltung dazu, klasse gemacht .

    Bai atiji
  • manfred.art 22. November 2016, 17:20

    ja, die ewigkeit... dein bild hält mich fest, für einen augenblick... wunderbare idee, wirklich! gl gmanfred
  • Fidibauer 21. November 2016, 9:15

    ...wird ein Bild dadurch besser, weil es eine fotografische Herausforderung war? - und was ist schon eine Herausforderung, wenn man sich gerne mit dieser "Kunst" befasst?
    Das Thema hätte ich allerdings selbst so nicht interpretiert - das Schlimmste für mich wäre, wenn es ein Weiterleben nach dem Tode gäbe und man wieder auf all diese Größenwahnsinigen dieser Welt träfe....
    Ohne Deinen Untertitel gefällt mir Dein Foto allerdings ausgesprochen gut - der "Zaun" gibt die besondere Note. :-)
    lg Fidi
    lg Fidi

Informationen

Sektion
Ordner 13
Views 46.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten