Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Final decoration"

"Final decoration"

1.222 28

Nicole Zuber


Premium (World), Sion

"Final decoration"

Simon de la Loubère, who was Envoy Extraordinary from the French King to the King of Siam
in 1687 and 1688, wrote an account entitled a "New Historical Relation of the Kingdom of Siam,"
which was translated in 1693 into English. According to his account the use of the umbrella was
granted to some only of the subjects by the king. An umbrella with several circles, as if two or
three umbrellas were fastened on the same stick, was permitted to the king alone, the nobles
carried a single umbrella with painted cloths hanging from it.

- www.wikipedia.org -
________________________________________________________________

My answer to Detlef's suggestions... a new crop:


and a new version, without clock above her head...


________________________________________________________________

Chiang-Mai - 02.06.2006
________________________________________________________________

Kommentare 28

  • Milan Bystron 21. September 2006, 1:06

    good ... very good photo
  • ILO NA 14. September 2006, 22:39

    Sehr intensiv und gut !
    lg Ilona
  • Octavia Mycielski 11. September 2006, 16:30

    einfach klasse, wie du wieder die situation eingefangen hast...insbesondere erwähnenswert ist die farbtiefe und die schärfe...
  • Christian Knospe 11. September 2006, 15:09

    eine schöne interessante reisedoku, wie gewohnt.

    gruß chris
  • Nicole Zuber 11. September 2006, 13:56


    @ Everybody:
    Thanks very much for your feedback!

    @ Detlef:
    Danke für Deinen Vorschlag!

    @ Michael:
    Es geht mir auch so. Deswegen hatte ich die erste Version mit der Uhr über den Kopf hochgeladen. In diesem bestimmten Fall, finde ich jedoch, die Arbeit hat sich gelohnt.

    @ Claude:
    A la fois plus intense et plus tranquille mais plus le même sens...

    Danke, Merci, Grazie, Thanks!
  • Pascal Viyer 11. September 2006, 13:50

    Saisissant portrait où l'humour et le respect se côtoient merveilleusement.
    Amitiés
    PV
  • Michele Susanna 11. September 2006, 13:07

    Ein sehr schönes foto mit sehr schöne farben.
    Klasse.
    ciao
  • Michael Reinold 11. September 2006, 8:27

    Die Uhr war mir auch aufgefallen. Bei den nachträglichen Bearbeitungen tue ich mich eigentlich immer etwas schwer, sieht hier zwar gut aus und du hast es perfekt umgesetzt, trotzdem würde ich die Originalversion vorziehen.

    Gruß Michael
  • Andre Helbig 11. September 2006, 0:13

    kann man sich ewig betrachten +++
  • Jeanette Th. 10. September 2006, 22:12

    einfach klasse, sehr ausdrucksstark!
    lg
    jeanette
  • Claude Coeudevez 10. September 2006, 22:03

    Je trouve le cadrage carré plus fort,
    mais de toute facon, très beau travail
    Amitiés
    claude
  • Karl H 10. September 2006, 20:48

    Mein Favorit ist die Nunmmer II

    lg Karl
  • Dario Zeller 10. September 2006, 19:05

    Die 2. Variante gefällt mir am besten, die Bearbeitung hat sich gelohnt.
  • Ulli Pohl 10. September 2006, 17:37

    die untere version gefällt mir auch am besten, pbwohl sich die beschnittene mehr auf das wesentliche beschränkt, aber interessanter wirkt es schon, wenn man noch mehr vom umfeld mitbekommt

    lg uli
  • Niklaus Z. 10. September 2006, 17:33

    Schön.....
    Liebe Grüsse
    Nik