Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 4

Judith Bobe


Free Mitglied, Schöneiche

Kommentare 4

  • Christoph Weise 26. September 2009, 20:12

    Das ist sehr schön geworden.
    Die Idee mit dem Schnitt finde ich klasse.

    LG
    Christoph
  • noelle35 24. September 2009, 15:20

    Die Augen sind der Hammer!! Durch Deinen Schnitt und die sanfte Tonung wirken sie noch mehr. Toll gemacht!
  • Chris Ney 24. September 2009, 15:03

    Da kann ich mich nur anschließen. Ihre natürliche Schönheit extrem gekonnt dargestellt, und zusätzlich die Spannung durch den Schnitt. Dickes Kompliment!
  • Guinevere1982 24. September 2009, 14:19

    wow, das find ich genial, ich liebe diese helle art und auch den schnitt! respaekt für diese arbeit!
    lg jenny

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz