Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10.533 13

Georg Thalis


Free Mitglied, Berlin

Fin 2007 #1

Auf mehrfachen Wunsch nun größer.

Kommentare 13

  • ChrisHai 26. Dezember 2011, 0:15

    ...eine wunderbare Stimmungsaufnahme...wie ein kunstvolles Aquarell. LG Chris
  • JaneB 26. Dezember 2011, 0:02

    trotz der letzten Anmerkung : Ich finde es wunderschön !
  • serkat.at 25. Dezember 2011, 23:34

    Wow,
    sehr gelungene Aufnahme!
  • Blackjack76 25. Dezember 2011, 23:30

    Hammergenial das Foto ! Gefällt mir sehr sehr gut !
    Dezent schön Bearb. Weihnachtliche Grüße aus Ravensburg - Stefan
  • christine frick 25. Dezember 2011, 23:15

    Wunderschön !
    LG Chris
  • Ute Allendoerfer 3. Dezember 2011, 20:31

    Das würde ich mir sofort an die Wand hängen. LGute
  • Gerald W 19. September 2007, 21:01

    Eine ganz wunberbare Stimmung!
    Mich stört das Holz vorne nicht aber an Schärfe mangelts etwas.
    Wie wurde das Bild bearbeitet? Mit Photomatix? Zwischen den Halmen sind leichte Schatten zu erkennen, die für das Programm typisch sind.
    LG
    Gerald
  • Georg Thalis 19. September 2007, 16:27

    Herzlichen Dank für die Anmerkungen. Die Frage des Vordergrundes (Holz) ist nicht zuletzt eine Frage des Geschmacks. Ich habe es auch ohne Holz probiert, finde das aber nicht so gut, weil dann auch was vom räumlichen Eindruck verloren geht. Das Problem mit der Schärfe sehe ich auch; vielleicht gehe ich aber noch mal an die Rohdaten.
    g.
  • Leonid Galkin 19. September 2007, 15:49

    Wundervolles Bild.
    Wunderschöne Licht- und Nebelstimmung!
    LG, Leonid.
  • Peter Hagedorn 19. September 2007, 15:45

    Ich finde das Holz im Vordergrund überhaupt nicht störend, im Gegenteil. Gibt dem Bild noch mal etwas. Bloß etwas mehr Schärfe hätten die Planken schon vertragen können. Aber man muss halt Kompromisse eingehen.
    Gruß
    Peter
  • Manuela Te 19. September 2007, 14:16

    Hervorragend!!!!
    fg, Manuela
  • Maja Korndörfer 19. September 2007, 13:19

    sehr stimmungsvolles bild! der nebel wirkt sehr gut. nur das holz im vordergrund stört ein bisschen.
    grüße
    maja
  • André Reinders 19. September 2007, 11:51

    Hammer!! Die Stimmung echt gut eingefangen :-)

    LG

    André

Informationen

Sektion
Views 10.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten