Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Filter@Technik

Bunkerfiltertechnikraum

Mit Frank aus Spandau, KI-RS10,
Claudia L aus B, Krispee, Farnsworth,
Karola Hoppe, Peter Raatz, Wolfgang Sch,
Sebastian M aus B, Christin,
Thor.. der mit der Kamera tanzt, Wolfgang Kmoth,
Ralph G aus P, Alex und mir ;-)

im ehem. Flughafen Tempelhof unterwegs
und nun auch von mir das Foto, das schon so
oft gezeigt wurde ;-)

Kommentare 5

  • F A R N S W O R T H 29. September 2009, 10:01

    Alles sehr viel besser als bei mir geworden, meine ich ernst !!!
    Ich find es so super gut.
    lg, mario
  • Frank aus Spandau 29. September 2009, 6:49

    Klasse Perspektive, ich bin ja beruhigt, dass bei dir die Lampen genause blenden wie bei mir, und die grüne Linsenreflektion hast du auch ! Klasse, ich dachte mein Objektiv hat Probleme.
    Sehr schön
    vg Frank
  • Matthias Polakowski 28. September 2009, 20:07

    @Thor: Herbert, das muss "eirig" erscheinen, denn dieses Filterelement lag schräg auf dem "Bottich".
  • Biggi Oehler 28. September 2009, 18:51

    Aber ein sehr gutes Bild. Die warmen Töne kommen sehr gut rüber.
    LG.
    Biggi
  • Klaus Kieslich 28. September 2009, 18:39

    Das sind ja riesige Dinger....werden ja auch bei so einem grossen Gebäude gebraucht
    Gruß Klaus