Filmrolle


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 6

  • Bauer-Witz 26. Oktober 2023, 20:17

    Starke Wirkung! HG Peter
  • Pik Sibbe 4. Oktober 2020, 20:40

    Klasse, was Du aus der laut Deinen Angaben verrauschten und betagten Jpeg-Datei noch herausgeholt hast. Eigentlich eine perfekte und professionell anmutende Aufnahme am Abend bei nicht grade einfachen Lichtverhältnissen. Sehr akkurate Bildgestaltung und Ausrichtung.
  • PetraP1 13. August 2020, 15:15

    Ist das ein grandioses Foto!!! Was kühle Keller doch an Kreativität so hervorbringen.... Aber die Grundlage, sprich die Aufnahme, muss es ja auch hergeben. Bin begeistert!! LG, Petra
    • Filmrolle 13. August 2020, 18:40

      Es war nicht einfach ... die Ausgangsbasis war ein älteres JPG mit ISO 3200 und entsprechenden Rauschen, dazu bei WW noch verzerrt. Aber im kühlen Keller hat es doch noch geklappt ;-))
    • PetraP1 13. August 2020, 18:58

      Bei den Voraussetzungen und dem Ergebnis steigt ja meine Bewunderung noch mehr... :)
  • Martin Th. Hermann 12. August 2020, 20:30

    Ganz starke Nachtaufnahme!
    HG Martin

Informationen

Sektion
Views 6.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten